Dwarslöper: dann bist du der geeignete kandidat um das zu testen:
schreib die mal an und bitte um eigenauskunft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dwarslöper: dann bist du der geeignete kandidat um das zu testen:
schreib die mal an und bitte um eigenauskunft.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Ich finde, die Diskussion wird OT und man sollte es dabei belassen oder einen eigenen Thread dafür aufmachen.
sorry, zu spät gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Ich finde, die Diskussion wird OT und man sollte es dabei belassen oder einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Naja, die ganze Callya 9 Geschichte ist hier doch OT.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Naja, die ganze Callya 9 Geschichte ist hier doch OT.
CallYa 9 ist aus "CallYa 5/15 8 offnet voice" entstanden, was durchaus Thema dieses Threads war (der Tarif war scheinbar nur vorübergehend aktiv) - für CallYa 9 gibt es (noch) keinen besseren Thread. Für die (immer wiederkehrenden) Diskussionen über Daten bei den Providern oder Händlern hingegen schon.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
CallYa 9 ist aus "CallYa 5/15 8 offnet voice" entstanden, was durchaus Thema dieses Threads war (der Tarif war scheinbar nur vorübergehend aktiv) - für CallYa 9 gibt es (noch) keinen besseren Thread. Für die (immer wiederkehrenden) Diskussionen über Daten bei den Providern oder Händlern hingegen schon.
OK, hast Recht.
Vielleicht sollte man zu beiden Themen jeweils einen Thread eröffnen?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
OK, hast Recht.![]()
Vielleicht sollte man zu beiden Themen jeweils einen Thread eröffnen?
find ich eine gute idee.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
find ich eine gute idee.
Erledigt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508892
Vielleicht kann ein Mod die Beiträge zum CallYa 9 aus diesem Thread heraustrennen und verschieben? Vielen Dank!
Kann es sein, dass der D2-CallYa 5/15 NEUN (für Deutschland) keinen Internet Kostenschutz hat? Ich habe gestern für 20 kB 45 ct. :mad: bezahlt. Bei den Preisen möchte ich auch nicht weiter testen.
Was ist denn bitte ein Internet-Kostenschutz? Meinst Du eine Flatrate oder was genau?
Die 45 Cent ergeben sich aus 5x 9 Cent/Minute.
Die Taktung liegt bei 5 Minuten (5 Minutentakt).
Warum sollte er das haben? Und was genau stellst du dir darunter vor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!