ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hat schon jemand weitere Details zum Callya Neun?
Das werden doch sicherlich diese Konditionen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das werden doch sicherlich diese Konditionen sein.
So, nun hat Vodafone eine meiner 5/15 Neun ungefragt in einen anderen Tarif umgestellt.
Wenn ich die 22044 anrufe wird er mir als Callya Neun angesagt, gerade kurz getestet für netzinterne Gespräche werden tatsächlich 9 Cent/ Minute abgezogen.
Ich würde mich beschweren oder nutzt Du die Karte nicht?
Besser ist das, einfach die 22911 anrufen und den anderen Tarif wieder einrichten lassen.
Tob,
Ja, Danke das wird er sein,- kannte ich noch nicht.
Nokiahandyfan,
Nein, die Karte wird eigentlich nicht genutzt, ich habe noch eine andere 5/15 Neun die regelmäßig genutzt wird, die wurde auch nicht umgestellt.
@Cleo24,
Ja, das werde ich Morgen mal versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Kann man noch in den 9-Cent-Tarif wechseln?
Jetzt offensichtlich doch. (-:=
Beim Einlegen einer mangels Guthaben seit längerem pausierenden Smartphone Fun Karte trat eine gestern von 22543 versandte SMS zutage:
ZitatZu hohe Kosten im Tarif CallYa Smartphone Fun? Jetzt einfach in den Spartarif CallYa 9 wechseln OHNE Grundgebühr! Telefonieren und simsen für nur 9 Cent pro Minute in ALLE dt. Netze. Bis 13.03.2012 unter 12738 kostenlos wechseln! Ihr CallYa-Team"
Außer der Anwahl der Nummer war nichts weiter notwenig. Die Umstellungs-SMS kam in weniger als einer Stunde. Von einer anderen CallYa angewählt kam nur die Ansage, daß es sich um einen derzeit nicht zur Verfügung stehenden Dienst handele.
Wenn herumliegende Callyas die SMS nicht empfangen haben sollten kann der Versuch ja trotzdem nicht schaden - schon weil die Angebots-SMS ja auch schon früher gekommen sein kann.
Der Verkäufer scheint den Quelltext für die Tariftabelle direkt vom Prepaid-Wiki übernommen zu haben.
Vergleicht mal seine Tabelle mit der hier:
http://prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_9
... und schaut mal was er bei "Taktung" gemacht hat, das Wort ist blau hinterlegt als Link .. das ist ein interner Link innerhalb des Prepaid- Wiki :o :p
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Habe mal eine gekauft und es ist die callya 9 drin.
Danke für den Tipp. Frage mich nur wie ein Händler an einen "Sondertarif" in großen Stückzahlen kommt...? Welche Vorwahl hat deine Karte?
Stückzahl war 25 (da würde ich nicht von großen Stückzahlen sprechen) und meine Vorwahl 0174...
vielen dank für die info! das hab ich schon ewig gesucht!
woher hast du die info über deine vorwahl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!