Schreibfehler oder wurden dir auch 8 cent angeboten?
Vielleicht gibt es Ende November die 7-Cent-Promoaktion als Tarif, muss mir mal in den Zahlen anschauen, on der seit Jahren negative Trend bei Callyakarten dieses Jahr gestoppt wurde....
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
Ich hätte auch Interesse an dem neuen 9 Cent Tarif. Leider habe ich bei einer vielgenutzten und einer anderen wenig genutzten Karte keine entsprechende SMS bekommen. Auf der Homepage steht auch nichts, auch Teltarif weiß nicht Bescheid. Mich würde nur ein Tarifwechsel in den 9 Cent Telefonie Tarif ohne Grundgebühr interessieren. Und bleibt dabei der interterne Preis von 5 Cent erhalten? Und wie komme ich an diesen Tarif? Es wäre doch eine Frechheit, dass nur einige Kunden dieses Tarifmodell wählen können (...und ich nicht, obwohl ich seit fast 10 Jahren Vodafone Kunde bin).
-
Mir wurde der Tarif 5/8 Cent angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Schreibfehler oder wurden dir auch 8 cent angeboten? -
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Hast du mal versucht, die Hotline anzurufen, um in diesen Tarif zu wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Es wäre doch eine Frechheit, dass nur einige Kunden dieses Tarifmodell wählen können (...und ich nicht, obwohl ich seit fast 10 Jahren Vodafone Kunde bin). -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Mir wurde der Tarif 5/8 Cent angeboten.Wie angeboten? Per sms?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Hast du mal versucht, die Hotline anzurufen, um in diesen Tarif zu wechseln?Ich habs versucht, wie es einige Postings oberhalb zu sehen ist, leider ohne Erfolg.
-
Ich habe das Angebot per SMS nicht bekommen. Ich habe einfach eine Email an die Kundenhotline und um die Umstellung in den 5/9 Tarif gebeten. Es kam eine freundliche Antwort zurück, dass sie mir einen noch günstigeren Tarif anbieten. Absolut unkompliziert. Außerdem die Karte nutze ich kaum. Ich habe einfach mein Glück probiert.
-
Zitat
Es kam eine freundliche Antwort zurück, dass sie mir einen noch günstigeren Tarif anbieten.:top:
Und Haken wie eine monatliche Gebühr für den Tarif gibt es nicht? -
Zitat
Ich habe das Angebot per SMS nicht bekommen. Ich habe einfach eine Email an die Kundenhotline und um die Umstellung in den 5/9 Tarif gebeten. Es kam eine freundliche Antwort zurück, dass sie mir einen noch günstigeren Tarif anbieten. Absolut unkompliziert. Außerdem die Karte nutze ich kaum. Ich habe einfach mein Glück probiert.Habe auch mal per Email um eine Tarifumstellung in den Tarif 5/9 gebeten. Mal sehn ob es auch klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Habe auch mal per Email um eine Tarifumstellung in den Tarif 5/9 gebeten.Wie man sieht ist die Nachfrage, auch ohne vernünftiges Internetpaket, da.
-
Hier greift wahrscheinlich die Logik. Die von VF sind ja nicht dumm. Einen gefangenen Fisch muss man nicht ködern, heißt, warum sollten die Leuten, die die Karte viel nutzen einen 5/9-Cent-Tarif anbieten, wenn Sie die Karte doch auch so nutzen?
Ähnlich ist es doch mit Vertragskunden, da macht man doch auch erst ein besseres Angebot, wenn der Vertrag gekündigt wird. Kündigt der Kunde nicht, lässt an den Vertrag weiter laufen, sofern er nicht besser ist, als die neuen Tarife.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!