Jubiläum 10 Jahre Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Aber wo sind die Angebote? :D

Tss, sowas gibt man doch nicht ab.. ;)

Zitat

Welche Vorwahl?

• Habe heute angerufen und nach dem 8 Cent offnet voice gefragt oder dem 9 Cent Tarif.

Die Einrichtung dieses Tarifes wäre nicht mehr möglich. Er werde aber seinen Chef fragen, ob er den noch einrichten könne. Ich argumentierte mit mehreren Jahren Kundentreue und Kulanz.

Später erhielt ich einen Rückruf, dass man den Tarif nicht mehr einrichten könnte, mir aber eine Woche SprachFlat zu VF geschenkt werde, wenn ich dies haben möchte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo,

so ähnlich lief es auch bei mir. Allerdings nicht so freundlich. Behauptet wurde, dass der Tarif nicht vom Mitarbeiter eingerichtet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass das sehr wohl möglich wäre und auf Berichte von anderen Kunden verwiesen habe, die erfolgreich waren, wurde unterstellt, dass dies ja jeder behaupten kann aber nicht stimmt.

Weiß man denn ob die Aktion insgesamt noch läuft? Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich um Umstellung gebeten?

• Zitat

Original geschrieben von forsano
    Hallo,

so ähnlich lief es auch bei mir. Allerdings nicht so freundlich. Behauptet wurde, dass der Tarif nicht vom Mitarbeiter eingerichtet werden kann. Als ich darauf hingewiesen habe, dass das sehr wohl möglich wäre und auf Berichte von anderen Kunden verwiesen habe, die erfolgreich waren, wurde unterstellt, dass dies ja jeder behaupten kann aber nicht stimmt.

Weiß man denn ob die Aktion insgesamt noch läuft? Hatte jemand in letzter Zeit erfolgreich um Umstellung gebeten?

Ich wurde auch etwas unfreundlich gebeten nach der zweiten email den Kundendienst damit nicht mehr zu ''belästigen''.
    Kündigung ist raus.

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Ich wurde auch etwas unfreundlich gebeten nach der zweiten email den Kundendienst damit nicht mehr zu ''belästigen''.

Sind die Damen und Herren von VF wohl vom Erfolg eiskalt erwischt worden.... :rolleyes:

***20 Jahre o2***

• Wenn es heißt der Tarif wird nur einigen Kunden zum 10. Geb. angeboten brauch man 2Monate nach der "Geburtstagsfeier" nicht mehr nachzufragen.

Tarif eingestellt,und gut

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Technisch ist das alles möglich. Der Wille scheint nur nicht mehr da zu sein. Meist hat man aber über den E-Mail-Service mehr Erfolg als bei Anrufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Stimmt auch wieder, z.b. bekam ich im September noch eine Karte in Open End Talk & SMS umgestellt, nach Mail anfrage, obwohl dies Telefonisch abgelehnt wurde.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Wenn es heißt der Tarif wird nur einigen Kunden zum 10. Geb. angeboten brauch man 2Monate nach der "Geburtstagsfeier" nicht mehr nachzufragen.

Tarif eingestellt,und gut

Auch meine Erfahrung bezieht sich auf eine Nachfrage schon vor mehreren Wochen. Die Aktion sollte doch aber ohnehin noch bis Anfnag 2011 laufen.

Wurde wörtlich auch dazu aufgefordert, den Kundenservice nicht mehr damit zu belästigen ("wir möchten Sie auffordern, von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen").

Zitat

Technisch ist das alles möglich.

Das ist ja gerade, man bekommt diese Standardabfuhr, dass es technisch nicht möglich sei, weist dann darauf hin, dass das nicht stimmt und die nächste Antwort ist dann, belästigen sie uns nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!