ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Innerhalb 28 Minuten? Rekordverdächtig...
Wahrscheinlich hat Vodafone hier mitgelesen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Innerhalb 28 Minuten? Rekordverdächtig...
Wahrscheinlich hat Vodafone hier mitgelesen..
Schön wenns so wäre, denn meine bislang 3 Bitten per Formular um Umstellung wurden allesamt abgelehnt. Dabei bin ich mit der Karte jetzt schon 11 Jahre Kunde bei Vodafone bzw. war sogar bei denen Vorgänger schon mit der Karte Kunde.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Dabei bin ich mit der Karte jetzt schon 11 Jahre Kunde bei Vodafone bzw. war sogar bei denen Vorgänger schon mit der Karte Kunde.
Vielleicht, im Sinne der Aktion, ein zu guter Kunde....
Nunja, genutzt wird die Karte eigentlich eher weniger (meist nur um angerufen zu werden), weil es halt auch günstigere Anbieter gibt. Naja, werde weiter hartnäckig sein.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Nunja, genutzt wird die Karte eigentlich eher weniger (meist nur um angerufen zu werden), weil es halt auch günstigere Anbieter gibt. Naja, werde weiter hartnäckig sein.
Selbst bei "angerufen werden" verdient doch Vodafone daran.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vielleicht, im Sinne der Aktion, ein zu guter Kunde....
Genau, wer schon 11 Jahre das hochpreisige Angebot nutzt (und das bei immer größerer werdenden billigeren Kongurenz), den braucht man nicht mit Aktionen zu locken.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Genau, wer schon 11 Jahre das hochpreisige Angebot nutzt (und das bei immer größerer werdenden billigeren Kongurenz), den braucht man nicht mit Aktionen zu locken.
..wobei bei dieser Aktion ja nur Bestandskunden profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Schön wenns so wäre, denn meine bislang 3 Bitten per Formular um Umstellung wurden allesamt abgelehnt. Dabei bin ich mit der Karte jetzt schon 11 Jahre Kunde bei Vodafone bzw. war sogar bei denen Vorgänger schon mit der Karte Kunde.
Finde ich ja wirklich Frech, das man dir als langjährigen Kunden das verwehrt. Bin höchstens seit 2 Jahren Vodafone Kunde und habe letzte Woche per Mail (Kundenformular) für die SIM-Karte meiner Frau um Umstellung gebeten. Ist auch letzte Woche erfolgt.
Würde jetzt auch gerne für meine Tochter (akt. Bildmobile) eine Callya mit 5/15 NEUN bestellen. Geht das???
Was heißt "bestellen"?
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Würde jetzt auch gerne für meine Tochter (akt. Bildmobile) eine Callya mit 5/15 NEUN bestellen. Geht das???
Nein. Du kannst nur versuchen eine vorhandene Callya in den 5/15 NEUN umstellen zu lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!