ZitatOriginal geschrieben von nicerl
oder ganz einfach auf der wirklich wahren quelle nachlesen!
http://www.telekomaustria.com/…news/2010/1005-iphone.php
Und da steht jetzt genau WAS mehr?
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder ganz einfach auf der wirklich wahren quelle nachlesen!
http://www.telekomaustria.com/…news/2010/1005-iphone.php
Und da steht jetzt genau WAS mehr?
M.
Ist das nicht egal, Fakt ist das es zu A1 kommt, ob nun diesen Monat, oder in 3 Monaten.
Wobei ich glaube, das die sich sicher nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen werden. Es stimmt schon das A1 jedes Jahr davon spricht, das Gerät ins Programm zu nehmen, und nix daraus wurde, aber jetzt ist es offiziell.
ZitatOriginal geschrieben von Fixl
Ist das nicht egal, Fakt ist das es zu A1 kommt, ob nun diesen Monat, oder in 3 Monaten.
Wobei ich glaube, das die sich sicher nicht das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen werden. Es stimmt schon das A1 jedes Jahr davon spricht, das Gerät ins Programm zu nehmen, und nix daraus wurde, aber jetzt ist es offiziell.
Der Prozess in Corp geht so: wenn du dich als Kunde, der ihnen $$ (Roaming!!) bringt, aufregst, droppt das Handy.
Habe das von einem Kollegen bestätigt bekommen...
A1 hat nie selber davon geredet, daß sie das iphone ins programm nehmen!
da soll mir doch einer eine quelle direkt von A1 zeigen, wo das behauptet wurde!
alle gerüchte über A1 und iphone wurden online geschnitzt und sich von irgendwelchen leuten selber zusammengereimt.
ich habe persönlich mit der obersten A1-etage zu tun und keiner davon sagte jemals "bald bringen wir das iphone auf den markt", keiner davon, einfach niemand!
das A1 sich das iphone im programm gewünscht hätte, ist kein geheimnis.
der exclusivvertrag mit t-mobile machte dies aber ohnehin nicht möglich und A1 wußte schon seit über einem jahr wie lang die bindung des exclusiv-vertrages noch dauert.
alles was A1 und iphone betrifft waren immer nur spekulationen von irgendwelchen möchtegern besserwissern.
Wer außer A1 soll bei der Telekom sonst das iPhone bringen?
Bob? Red Bull Mobile?
da soll mir doch einer eine quelle direkt von A1 zeigen, wo das behauptet wurde!
Kannst in jedem A1 Shop fragen. :cool:
alle gerüchte über A1 und iphone wurden online geschnitzt und sich von irgendwelchen leuten selber zusammengereimt.
derStandard.at: Ein Produkt, dass besonders für den Mobilfunk interessant ist, ist das iPhone. Wir wissen von unseren Lesern, dass viele A1-Kunden gerne ein iPhone nutzen würden - wann wird es bei A1 erhältlich sein?
Ametsreiter: Ich habe immer gesagt, dass das iPhone ein interessantes Handy ist. Das war ein Wake-up-Call für die gesamte Branche. Was Sie aber auch wissen, ist, dass es Exklusivverträge gibt. Wie es danach weiter geht, liegt nicht bei uns, sondern bei Apple.
Aus: Guckst Du bei "derstandard.at"
A1, eben der unbestrittene Ankündigungsweltmeister. Vorallem die Salesleute, gerade jene die Geschäftskunden und Businesshändler betreuen, haben immer wieder gesagt, "im nächsten Quartal bekommen wir das iPhone".
Aber der Vertrag mit T-Mobile und Orange mußte erst auslaufen bzw. gekündigt werden, sonst wären A1 und H3G in Österreich nie zum Zug gekommen.
Und: Außer ein "in ein paar Monaten" gibt es immer noch nix konkretes, keinen genauen Termin, nix, nada.
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Und: Außer ein "in ein paar Monaten" gibt es immer noch nix konkretes, keinen genauen Termin, nix, nada.
M.
Jeder Shop sagt "definitiv noch vor Weihnachten". Und das ist neu, weil vorm Sommer war davon nicht die Rede.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kannst in jedem A1 Shop fragen. :cool:
sehr vertrauenswürdige auskunft von einem franchise-partner welcher sich selber in die tasche lügt!
A1-shop mitarbeiter fallen bei mir in die kategorie "möchtegern besserwisser"
diese "informanten" wissen im grunde genau gar nichts zum aktuellen stand der dinge.
Michl,
A1 hat nur gesagt sie wollen es, aber es wurde nie ein Zeitpunkt genannt wann!
das meinte ich damit.
von ganz oben kam nie ein "in ein paar monaten ist es so weit" aus dem mund.
alles andere ist genau so glaubhaft wie der inhalt eines steins.
was ein selbsternannter klugscheisser (verkäufer) seinen geschäftskunden auf den tisch knallt wächst alleine auf seinen mist und hatte nie einen rückhalt von ganz oben.
ich persönlich vermute, A1 wird alles daran setzen um den weihnachtskuchen mittels dem iphone extremst aufzubessern. ob´s gelingt werden wir sehen wenns so weit ist.
zusätzlich ist mir vermehrt die werbung von t-mobile aufgefallen.
die wissen das es bald vorbei ist und werben im TV mittlerweile vermehrt mit anderen smartphones und verlieren kein wort über das iphone.
irgendwie auch klar, jede werbung für das iphone ist nun auch bald für andere netzbetreiber eine indirekte werbung.
nach dem motto "wir zeigen kein iphone, damit leute vergessen das es dies gibt", so ganz nach dem "aus den augen aus dem sinn"-prinzip.
Und die Presseaussendung der Telekom ignorierst du oder?
Naja jedem sein Glauben :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!