Gerade im Standard gelesen.
Quelle:
http://derstandard.at/12851996…en-3-bietet-das-iPhone-an
Edit:
Und jetzt offiziell:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade im Standard gelesen.
Quelle:
http://derstandard.at/12851996…en-3-bietet-das-iPhone-an
Edit:
Und jetzt offiziell:
Der neue 3CEO hat gegenüber Apple eine weichere Linie als Thomae, welcher von Gott selig gehalten soll.
Ich verstehe nicht, wieso Drei dieses Gerät bringen muss...
Naja, das stimmt so nicht ganz. Die Exklusivverträge gibts immer noch, aber halt ist jetzt auch 3 AT mit an Bord. Die Exklusivverträge wären hinfällig wenn es das iPhone 4 im Apple Online Store Österreich ohne SIM-Lock gäbe. Danach sieht es wohl nicht aus ...
M.
A1 bekommt das iPhone offiziell im Dezember. Quelle: A1
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
A1 bekommt das iPhone offiziell im Dezember. Quelle: A1
LOL, DAS Gerücht hält sich immer noch hartnäckig, aber da gibts immer noch nichts offizielles dazu, speziell nichts offizielles was von Apple autorisiert wurde.
Zitat: "A1 wird das iPhone weiterhin nicht anbieten." Quelle: Der Standard
M.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
LOL, DAS Gerücht hält sich immer noch hartnäckig, aber da gibts immer noch nichts offizielles dazu, speziell nichts offizielles was von Apple autorisiert wurde.
Zitat: "A1 wird das iPhone weiterhin nicht anbieten." Quelle: Der Standard
M.
A1 intern.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
A1 intern.
Jaja, die feuchten Träume der A1 Innendienstler kenn ich auch zur Genüge, alles substanzloses Gesabbel ohne FAKTEN. Und nur die zählen ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Jaja, die feuchten Träume der A1 Innendienstler kenn ich auch zur Genüge, alles substanzloses Gesabbel ohne FAKTEN. Und nur die zählen ...
M.
Wie Du meinst. Die Mitarbeiter sind jedenfalls informiert worden.
Was heißt das wenn alle Provider in Österreich das iPhone anbieten (telering = t-mob)? Dass es nicht mehr lange dauert, bis es im Apple Store erhältlich ist
Der österreichische Tourismus würde immer um den Juni/Juli herum davon profitieren, da Deutsche nach Österreich fahren würden um sich das iPhone zu holen und das vermutlich gleich mit einem schönen Urlaub verbinden.
Das beste ist, dass es endlich ein Provider hat, wo ich nicht NO-GO sage, sondern mich freue. Das Netz von Drei ist im UMTS-Bereich zwar nicht mehr so konkurrenzfähig, aber es tut sich endlich etwas.
A1 wird das iPhone sicher auch bekommen, grad jetzt wenn es alle anderen haben werden sie vor Weihnachten noch etwas tun.
Für mich war das gestern wirklich eine Top-Meldung. Jetzt muss nur noch in Deutschland das Monopol fallen und unsere Wünsche der ersten Stunde (man kann das iPhone frei bei uns kaufen) sind erfüllt.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Der österreichische Tourismus würde immer um den Juni/Juli herum davon profitieren, da Deutsche nach Österreich fahren würden um sich das iPhone zu holen und das vermutlich gleich mit einem schönen Urlaub verbinden.
Ja ne is klar. Ganz bestimmt...
Vielleicht sollten sich die Landesregierungen damit befassen freie Iphones in Ihrem Land anzubieten um den Tourismus anzukurbeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!