iPhone Exklusivverträge in Österreich gefallen

• Du meine Güte, Du bist so ein penetranter Besserwisser ...

Wenn schon, dann http://www.a1.net/privat/iphone und da steht das gleiche wie seit Wochen.

Es gibt immer noch:

- keinen Preis
    - keinen Tarif
    - keinen genauen Liefertermin, nicht mal einen ungefähren ...

Also derselbe Stand wie schon seit Monaten. Nur jetzt wird halt offiziell gesagt, daß sie selber nicht wissen, wann es kommt. Das ist ja viel besser, ja, doch ....

Also wenn Du mal was mit Substanz hast, bitte gerne hier, und einstweilen würde ich es mal mit Dieter Nuhr halten.

M.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Danke für die Infos.

Also kann es wirklich sein, daß man ab 04.11. in einen Apple Shop geht und ein iPhone kaufen kann?

Ist ein Preis von 699 für die 16GB Variante vorstellbar?

Ich könnte mir einen Preis von

599,00 EUR für die 16GB Version und

699,00 EUR für die 32GB Version vorstellen.

Sollten die Preise um 100,00 EUR höher ausfallen, dann wird O2.de die Preise für ein freies 4er wohl auch wieder erhöhen

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Der penetrante Besserwisser bist wohl eher Du, nur mit dem wesentlichen Unterschied, daß Du nur glaubst(sic!), es besser zu wissen.

Ich habe gesagt, das iPhone 4 kommt vor Weihnachten zu A1. Du versuchst bereits seit mehreren thread-Seiten, alle davon zu überzeugen, daß dem nicht so ist. Letztendlich schießt Du Dir selbst ins Bein und machst Dich lächerlich, weil das iPhone 4 vor Weihnachten bei A1 erhältlich sein wird. Ein bißchen wie Don Quijote verhältst Du Dich. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wollen wir hoffen, dass der Standard nicht recht hat: http://derstandard.at/12896090…-iPhones-fuer-Oesterreich

Im Apple Store in AT sind beim iPhone alle vier Provider gelistet, leider ist das iPhone im Gegensatz zu Deutschland nicht frei erhältlich.

Meine persönliche Konsequenz: sollte das iPhone 5 nicht frei erhältlich sein, lasse ich es aus. Bringt weder einem Provider was, noch Apple noch dem Finanzminister. So hätte Apple und der Finanzminister etwas davon gehabt. Aber bitte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wollen wir hoffen, dass der Standard nicht recht hat: http://derstandard.at/12896090…-iPhones-fuer-Oesterreich

Im Apple Store in AT sind beim iPhone alle vier Provider gelistet, leider ist das iPhone im Gegensatz zu Deutschland nicht frei erhältlich.

Meine persönliche Konsequenz: sollte das iPhone 5 nicht frei erhältlich sein, lasse ich es aus. Bringt weder einem Provider was, noch Apple noch dem Finanzminister. So hätte Apple und der Finanzminister etwas davon gehabt. Aber bitte ;)

Ja, das wäre ärgerlich, aber es gibt ja noch Borderlinx und das funktioniert total problemlos.

Im übrigen ist seit gestern das iPhone 4 in den A1 Shops, also ziemlich klar vor Weihnachten noch. ;)

Nein, Michl, Du muß jetzt nichts dazu sagen. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Streicht euch den heutigen Tag rot im Kalender an: das iPhone kann man nur im AT Apple Store kaufen und zwar als freies Gerät.

• Danke für die Info, also ich freu mich ungemein darüber :-)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Streicht euch den heutigen Tag rot im Kalender an: das iPhone kann man nur im AT Apple Store kaufen und zwar als freies Gerät.

Wahnsinn! Danke!! Das ist ja die beste Neuigkeit seit langem!! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!