Galaxy S für effektiv 289 Euro bei Saturn Hannover

• Hab's heute auch nicht mehr hingeschafft zum Saturn, aber ich versuche mal morgen § zu wälzen, ob das nicht unlauterer Wettbewerb ist ... denn soviel ich weiß bringt de Satz "nur solange der Vorrat reicht" dem Verkäufer nicht viel ... bei Angeboten muss mit eine gewissen Nachfrage gerechnet werden ... hab mal was von ner Richtzeit von 2-3 Tagen gehört - alles darunter, könnte eben Richtung unlauteren Wettbewerb gehen - nur zieht kaum jmd wegen einem verpassten Angebot vor Gericht oder schaltet zumindest erstmal seinen Anwalt ein

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Tu uns den Gefallen und nimm ne Kamera mit. Den Lachanfall würd ich gern sehen :D

Im Ernst: Ja, das kann man (wenn man es will) so interpretieren. Aber man könnte auch sehen, dass der 300 Euro-Gutschein ein einem Rahmen von der restlichen Seite getrennt ist. Und innerhalb dieses Kastens ein Vertrag im Kleingedruckten steht. Und unter dem Galaxy auch ein Kleingedrucktes ist. Missverständlicherweise beides mit ner 1 versehen. Trotzdem verschiedene Verträge (* und **). Und wer dann noch ein wenig Erfahrung in die Runde wirft, wird er zu dem Schluss kommen, dass es 300 Euro bekommt, wenn man den Mogelcom-Vertrag abschliesst, der da im Kasten steht, vielleicht sogar wenn man einen beliebigen bestellt, aber sicher nicht, wenn man noch ein Handy dazu nimmt.

*: free mit Handy 10 (0 Euro GG + 10 Euro Handyzuschlag)
    **: Trendch@tter mit Handy 10 (9,95 Euro GG + 10 Euro Handyzuschlag)

Da lassen wir uns morgen mal überraschen.

• War heute mal im Saturn (RS): gibt nicht noch 300,- extra (währe auch zu schön gewesen). Lustig ist, dass der Verkäufer unsicher war (wegen der Gestaltung des Prospektes)

• *verneig vor C-o-M*

Danke für deine Erklärung, diese wurde mir telefonisch vom Saturn bestätigt.
    Ein tolles Geburtstagsangebot.

micha

• Schade. Die Verkäufer wissen ja auch nichts wirklich über die Angebote. Mit viel Glück hättest den vielleicht überzeugt, Dir den Vertrag so abzutreten. Ob Mobilcom in dann auch in der Form geschaltet hätte ist dann das andere Problem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!