Das einzige was ich mir denken kann
T Mobile GK
24 x 8,5 + 134 Gerätepreis - Lufthansa Meilen =260 Euro aber gut nutzbar?
ne nich wirklich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige was ich mir denken kann
T Mobile GK
24 x 8,5 + 134 Gerätepreis - Lufthansa Meilen =260 Euro aber gut nutzbar?
ne nich wirklich
Auf erneute Nachfrage hin meinten die Verkäufer bei Saturn, sie hätten nur ein bestimmtes Kontingent an Verträgen gehabt. Daher lägen wohl noch Geräte im Tresen, die man aber nicht zu diesen Konditionen kaufen könne.
Als das Angebot gestern veröffentlicht wurde, haben die Kunden angeblich den Laden gestürmt.
OK, ein wenig versteckt ists schon: Mein Base bei vesat
ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Auf erneute Nachfrage hin meinten die Verkäufer bei Saturn, sie hätten nur ein bestimmtes Kontingent an Verträgen gehabt. Daher lägen wohl noch Geräte im Tresen, die man aber nicht zu diesen Konditionen kaufen könne.
Als das Angebot gestern veröffentlicht wurde, haben die Kunden angeblich den Laden gestürmt.
Da könnte sich's lohnen nachzuhaken. Wenn es zahlenmäßig begrenzt gewesen sein sollte, dann hätten sie die Anzahl in ihre Werbung aufnehmen müssen. Das haben sie nicht gemacht. Geräte sind sowieso da und natürlich auch nachlieferbar. Die Mobilfunkverträge selbst sind schonmal gar nicht begrenzt seitens des Mobilfunkanbieters, ergo sollen sie dir zur Vermeidung von Ärger, Publizität und amtlicher Strafe deinen Kaufwunsch erfüllen. (-:=
Unter dem Angebot stand dick und fett: "Keine Mitnahmegarantie. Angebot gültig, solange der Vorrat reicht." Haben sie sich damit nicht abgesichert?
Im aktuellen MediaMarkt Prospekt
Mobilcom Free mit 100 Allnet Minuten + 350 Euro Auszahlung.
Die Option sollte sich nach 30 Tagen kündigen lassen.
Ich war gestern ganze 2x im Saturn am Hbf. Und habe mich gefühlte 30 Min. in der Mobilfunkabteilung aufgehalten. Aber das Angebot ist mir entgangen. Dafür hab ich da Gestern ein Schnurloses Telefon für 10€ geschossen Das Sinus 103 von der Telekom. War heute auch nochmal da und hab noch 2 gekauft
MfG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Du siehst aber schon, dass das Handy nix mit dem Gutschein zu tun hat?
Warum sollte das nicht so sein.?
Gilt nur bei Freischaltung einer Mobilcom-debitel Card = 300 EUR!
Egal, ob mit oder ohne Handy! Der Gutschein ist auf den Vertrag bezogen und nicht auf das Handy.
Wenn du das Handy noch nimmst, bezahlst du nicht 10 EUR im Monat, sondern 20 EUR.
Ich frage morgen mal nach.
Tu uns den Gefallen und nimm ne Kamera mit. Den Lachanfall würd ich gern sehen
Im Ernst: Ja, das kann man (wenn man es will) so interpretieren. Aber man könnte auch sehen, dass der 300 Euro-Gutschein ein einem Rahmen von der restlichen Seite getrennt ist. Und innerhalb dieses Kastens ein Vertrag im Kleingedruckten steht. Und unter dem Galaxy auch ein Kleingedrucktes ist. Missverständlicherweise beides mit ner 1 versehen. Trotzdem verschiedene Verträge (* und **). Und wer dann noch ein wenig Erfahrung in die Runde wirft, wird er zu dem Schluss kommen, dass es 300 Euro bekommt, wenn man den Mogelcom-Vertrag abschliesst, der da im Kasten steht, vielleicht sogar wenn man einen beliebigen bestellt, aber sicher nicht, wenn man noch ein Handy dazu nimmt.
free mit Handy 10 (0 Euro GG + 10 Euro Handyzuschlag)
**: Trendch@tter mit Handy 10 (9,95 Euro GG + 10 Euro Handyzuschlag)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Im aktuellen MediaMarkt Prospekt
Mobilcom Free mit 100 Allnet Minuten + 350 Euro Auszahlung.
Die Option sollte sich nach 30 Tagen kündigen lassen.
Das Angebot ist aber auch inkl. 10€ HW Zuschlag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!