Galaxy S für effektiv 289 Euro bei Saturn Hannover

• Ich möchte hier keine Werbung machen, sondern nur mal checken, ob überhaupt irgendjemand dieses Angebot bekommen hat oder das ganze nur ein Preisfehler war, denn angeblich war es ruckzuck ausverkauft.

Bei Saturn Hannover war im gestrigen Prospekt das Samsung Galaxy S mit einem O2o und Internet Pack M für einmalig 49 Euro. Über die 24-monatige Mindestlaufzeit wären das also Gesamtkosten von 289 Euro gewesen - inklusive Handy-Internet-Flatrate. Heute lagen noch einige Geräte im Verkaufstresen, aber der Verkäufer meinte, das Angebot sei ausverkauft. Klingt für mich nach einer Ausrede. Konnte jemand von Euch diesen Vertrag abschließen?

• Bin zwar aus der Umgebung von H, aber wir bekommen leider nie einen Flyer ... gibts auch nen Internetlink dazu bzw. kannst du ein Scan davon hochladen? würd mich mal interessieren - fahre nachher eh nochmal in die City und würd dann ggf etwas rumstressen im Saturn ;)

• Bin jetzt auf der Arbeit und hab die Zeitungsbeilage nicht hier. Online haben sie dummerweise heute schon wieder ne neue Beilage hochgeladen.
    Es stand da aber explizit Samsung Galaxy S im o2o mit Internet Pack M - nur 10 Euro/Monat und einmalig 49 Euro. Gib mal Bescheid, falls du was erreichen konntest.

• Hat vielleicht sonst jmd den Ausschnitt und kann ihn zeitnah hochladen? Dann könnt ich den wenigstens ausdrucken und hätte was in der Hand ... sonst wimmeln die mich auch nur ab

• Wird warscheinlich irgendwas von Mobilcom sein, da fährt Metro doch gerade so ab drauf! Man kann nicht mal mehr ein 5€ Handy kaufen was sie nicht gerne noch für 50€ versichern würden und zum Laptop darf es auch gerne noch ein Mobilcom Tarif dazu sein... Kommt mir relativ unkoscher vor!

• AFAIR gibt es auch direkt von o2 ein o2 o mit Datenpaket M und 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    AFAIR gibt es auch direkt von o2 ein o2 o mit Datenpaket M und 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit.

So siehts aus. Das wird der o + Pack-M mit MVLZ sein.

• Ja den o2o kann man als Händler mit Internet Pack M für 24 Monate fest buchen, daher die Vertragslaufzeit 24 Monate.
    Nur gibts dafür nicht so viel Provision dass man ein i9000 für 49 € machen kann, da muss sich jemand verrechnet haben :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!