HTC Desire HD oder Z, welches holt ihr euch?

• Ich kann mich wirklich wirklich wirklich nicht entscheiden was ich tun soll.

Ich weiß einfach nicht welches der beiden ich nehmen soll. Das Desire HD mit etwas mehr RAM und besserer Kamera oder das Z was trotz ausziehbarer Tastatur gerade mal so dick wie das Iphone 4 ist:

http://www.youtube.com/watch?v=G43T-_Hs7p4

Was macht ihr? Welches nehmt ihr und wieso habt ihr euch für das eine und nicht für das andere entschieden?

Vielleicht verkaufe ich auch mein Iphone 3GS und hole mir beide.

MfG

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Dir kann niemand sagen, welches das bessere Handy für dich ist. Willst du ein kleineres Kompaktes Android 2.2 Smartphone, nimm das DESIRE, brauchst du eine vollständige QWERTZ Tastertur, nimm das Desire Z und wenn du lieber nen "riesen" Display mit top Hardware willst, nimm das DHD(=Desire HD)

Entscheiden musst letzendlich du, denn wie gesagt niemand weiß wo deine Vorlieben liegen und was du wikrlich brauchst..

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Welche Frau soll ich nehmen, die Blonde oder die Schwarzhaarige.....

Hm, wenn die Schwarzhaarige einen "Touchscreen" hat, dann nehme ich die :p

Ich persönlich tendiere doch sehr stark zum Desire HD, welches IMHO ein Top-Produkt werden kann. Jedoch ist der Thread hier glaube ich doch etwas fehl am Platze! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Die Argumente für die Telefone wurden ja schon genannt. Auch kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen, hängt halt von Deinen Präferenzen ab.

Aber falls es Dir bei der Entscheidung hilft: Habe das Desire Z bestellt.
    Trotz aller Beteuerungen meiner Freunde ist eine gute Hardwaretastatur nicht durch eine Bildschirmtastatur zu ersetzen. Vielleicht ändert sich das, wenn Blindtype verfügbar ist.

Gruß,
    Bexman

• Aikon "Was macht ihr?"

Ich teste vorher beide in nem handyshop aus...wenn mir das HD gut in der hand liegt, und wenn ich mit der touchtastatur klar komme, werde ich das nehmen..ansonsten das Z

Bexman was ist Blindtype?

• Zitat

Original geschrieben von Bexman

Die Argumente für die Telefone wurden ja schon genannt. Auch kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen, hängt halt von Deinen Präferenzen ab.

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!