Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • Hallo ashop.tv,


    ist der Vertrag auch mit 100 (oder auch 50) Freiminuten und dafür 150 (200) Freisms möglich?
    Was würde es kosten?


    Danke

  • könnte ich bitte mal einen preis für eins schwarzes htc legend haben?


    edit: fürs motorola flipout und milestone auch bitte

  • Hallo Ashop.tv,


    Was würde ein iPhone 4 16GB kosten mit:
    4 x IP 100+100 ?


    Oder wie hoch wäre die Auszahlung?


    (Nicht wundern, dass ich 4 Verträge möchte, wird alles aufgeteilt in der Familie^^)

  • Hallo zusammen,


    @ bullet123:
    Apple iPhone 4 - 16 GB + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 489 € Zuzahlung
    Apple iPhone 3 - 8 GB + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 389 € Zuzahlung
    Samsung Galaxy Tab 16 GB + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 459 € Zuzahlung
    Nokia N8 - wie schnell möchest du das Gerät haben? Gibt zwar schon Ware aber die ist richtig teuer!
    HTC HD7 o2 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 269 € Zuzahlung - ohne Termin
    HTC Desire HD + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 239 € Zuzahlung - ohne Termin
    HTC Mozart 7 - kann ich nichts zu sagen!


    @ joshude: Was meinst du mit "Und die erste Buchung würde ja erst ende November kommen, steht auf der Rechnung dann auch der Anschlusspreis?" - Akitivierung ist spät. am 30.10.2010 - ab da fallen dann auch Grundpreise an!


    @ inghofen: Nein, so was gibts leider nicht!


    @ blueheaven:
    HTC Legend black - habe ich leider noch keine Infos zu!
    Motorola Flipout mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 39 € Zuzahlung
    Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 119 € Zuzahlung


    @ looop: Apple iPhone 4 mit 4 x IP100 + 100 SMS kann ich dir mit 80 € Auszahlung anbieten.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    Wäre es auch möglich den Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) + M-Plus(15€) gegen Auszahlung zu bestellen? Oder nur in Kombination mit Handys?
    Wie Hoch wäre die Auszahlung?


    Bitte nicht übersehen! :)

  • Hey!
    Kannst du mir ein Angebot machen für das Nokia 5230, das 5800 Navi, das Nokia x6 sowie das C6. Soweit es gibt als Netzbetreiber das habe ich noch nicht gefunden in dem Thread.


    Danke Simon

  • Hallo ashop.tv,
    mich würden mal folgende Angebote interessieren:


    IP 100+100 SMS (10€) und Internetpack M: Desire Z (ich schätze Liefertermin unklar wie beim HD?)
    und
    IP 100+100 SMS (10€) und Internetpack M: Auszahlung.


    Würde die Wahl von M+ (oder M Smartphone Option - wie auch immer das gerade heißt) statt M irgendetwas ändern, wenn ja, wieviel?


    Danke für die Informationen im Vorraus

  • Erbitte ein Angebot für den Ip100+100+ HTC Desire HD (NB).
    alternativ
    Ip100+10%Rabatt+HTC Desire HD (NB).


    THX

    Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!