Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

• Zitat

Original geschrieben von caPone21
    wenn mein vertrag bei der telekom zum ende november ausläuft kann ich das dann jetzt schon beauftragen oder muss ich bis november warten?

du darfst doch so viele verträge haben wie du möchtest, also fühl dich davon nicht behindert.

• Hallo ashop,
    Mein Vertrag läuft am 31.10 aus, Kündigung vorhanden, Rufnummerportierung möglich?

IP100 mit Auszahlung bitte per PN,
    Danke

• Hallo,

@ joshude: Die Ware geht nach dem Zahlungseingang raus.

@ caPone21: Ja, kannst du jetzt schon beauftragen am Besten mit einer Übergangsrufnummer.

@ Xtreme4you: Wenn die Nummer von einem anderen Anbieter kommt ist das kein Problem.

Auszahlungen bitte einfach per PN bei mir anfragen.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Interessiere mich für:

"IP 100 (SMS 100) und Flat M" (ohne Gerät!)

Bitte Auszahlungsangebot per PN

Fragen:

Die Auszahlung gibt es an "einem Stück"?

Danke

• Wäre interessiert an: Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + HTC Desire HD unbranded (Liefertermin immernoch ende November? Man liest mitunter dass es ab 22.10. lieferbar sein soll).

• Zitat

Original geschrieben von Herbstleyd
    Wäre interessiert an: Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M + HTC Desire HD unbranded (Liefertermin immernoch ende November? Man liest mitunter dass es ab 22.10. lieferbar sein soll).

Dito! Wobei ich das Internet Pack M Plus hinzunehmen würde. Mein Vertrag läuft Ende November aus. Wäre schön, wenn das DHD bis dahin lieferbar wäre.

• Hallo,

vorbestellt sind die HTC Desire HD - aber bestätigte Liefertermine gibt es leider nicht.

Kann euch da leider zum jetzigen Zeitpunkt keine Zusagen machen.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Angebot

Erbitte nochmal ein Angebot für den Ip100+100+ Inet M für das

- Nokia N8
    - Iphone 4 16 gb
    - Iphone 3gs 16 gb / 32 gb
    - Samsung Galaxy Tab
    - htc hd7
    - htc 7 mozart
    - htc desire hd

Wenn das ein oder andere Gerät noch nicht bei Ihnen verfügbar ist, würde mich auch interessieren ab wann diese verfügbar wären.

Vielenk Dank und Liebe Grüße

bullet123

• Wäre es auch möglich den Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) + M-Plus(15€) gegen Auszahlung zu bestellen? Oder nur in Kombination mit Handys?
    Wie Hoch wäre die Auszahlung?

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

@ joshude: Die Ware geht nach dem Zahlungseingang raus.

klingt gut, dann habt ihr das Desire Black also schon versandfertig bei euch liegen?
    Habe die Unterlagen irgendwann Dienstag oder Mittwoch eingesteckt, kann ich dann anfang nächster Woche damit rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!