Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

• Kann man eigentlich inerhalb der 24Monate auf ein höheres Internet Packet wechseln zb. L? Oder die Smartphone Option dazubuchen? Müsste doch nach 3Monaten gehen oder??

Das HTC Desire in schwarz ist jetzt bei o2 verfügbar. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr jetzt einen Termin?

• Was is denn der aktuelle Zuzahlungspreis für nen Samsung Galaxy S I9000 mit O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internetpack M? Wie siehts aus mit Rufnummernmitnahme, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist?

• Hallo zusammen,

@ IBademeisterI: Samsung I5800 Galaxy und Inkusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 15 € Auszahlung

@ fireman99: Nach Oben ist kein Problem. Ja, HTC Desire schwarz von o2 ist im Zulauf!

@ aliadso: Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 229 €** einmalige Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

IP100 + 100 SMS + Internet Pack M + HTC Desire o2 black = 189 € Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Man schrieb mir, sobald das Geld bei euch ist, würde die Ware (In diesem Fall Desire Black) auf den Weg gehen?
    Ist das nur die automatische Antwort oder habt ihr das schon versandfertig?

• wenn mein vertrag bei der telekom zum ende november ausläuft kann ich das dann jetzt schon beauftragen oder muss ich bis november warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!