Hallo,
was würden die Kombinationen kosten:
Sony Ericsson X10 Mini
oder
Sony Ericsson X10 Mini Pro
(wenns geht in pink)
mit
IP100 + 100 SMS
oder
IP100 + 100 SMS + Internet Pack M??
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was würden die Kombinationen kosten:
Sony Ericsson X10 Mini
oder
Sony Ericsson X10 Mini Pro
(wenns geht in pink)
mit
IP100 + 100 SMS
oder
IP100 + 100 SMS + Internet Pack M??
Danke!
Hätte gerne ein Angebote für
HTC Legend (gern NB) mit IP100 +100 SMS und IP M
Vielen Dank!
Hallo!
Möchte meinen derzeitigen Genion M in einen Vertrag mit Freiminuten und SMS ändern.
Am besten den mit 100 Minuten und 100 SMS im Monat für 10 Euro.
Auf die Festnetznummer wird dann natürlich verzichtet.
Was gibts an Auszahlung bzw. was würden folgenden Geräte kosten:
- Sony Ericsson Vivaz
- HTC Wildfire
- HTC Desire
- HTC Legend
Danke schonmal für eure Angebote!
Hallo,
@ fuzz3l: Für das HTC Desire in weiss habe ich leider noch keinen Preis/Termin.
@ Djork:
Sony Ericsson X10 Mini - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 1 € Zuzahlung
Sony Ericsson X10 Mini Pro - Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 19 € Zuzahlung
@ zabaleta: HTC Legend (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 99 €** einmalige Zuzahlung
@ deejaytiger: Was meinst du mit Ändern? Eine VVL?
Viele Grüße
Ja, geht um eine Vertragsverlänerung...
Hallo,
schick mir bitte einfach mal die Rufnummer, Name und Geburtsdatum - dann schaue ich mal rein was machbar ist.
Viele Grüße
Hallo
Bei mir wäre es das Gleiche. Eine Vertragsverlängerung von Genion M auf die 100ip+100sms+internet pack M. Interessieren würde ich mich für ein Desire HD (netzbetreibersoftware). Nummer wird später per PN versendet. Vielen Dank
Grüße Fu2y
Könnte ich noch das aktuelle Auszahlungsangebot per PN für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS einmal mit und einmal ohne Internet Pack M haben?
Ich hatte euch ne Mail mit dem Vertrag mit der Bitte der Durchsicht zugeschickt.
wann kann ich damit rechnen, dass ich ne Antwort erhalte? Hatte schon heute damit gerechnet, wollte den eigentlich gern morgen zeitig zur Post bringen.
Sonst können meine Fragen gern auch via Telefon geklärt werden, dafür ist mir aber ehrlichgesagt eure Hotline viel zu teuer.
Hi,
kannst du schon Preise und Liefertermin für das Desire Z sagen?
Einmal frei und einmal als NB.
Das ganze im IP100+100SMS + Internetpacket M
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!