Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • Zitat

    Original geschrieben von joshude
    Das Desire Black ist dann auch NB-Ware? Was würde das frei kosten?


    Was meinst du denn genau mit frei? Frei ist es eh - kein Sim- bzw. Netlock ... oder meinste du ohne Netzbranding auf dem Gerät bzw. in der Software?!

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ DaEmpty: Bei uns im Handel gibts leider "nur" 10 % Rechnungsrabatt! Bist du ggf. SoHo Kunde? dann gibts auch die 15 %!
    Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 10 % Rechnungsrabatt und Internet Pack M = 229 €** einmalige Zuzahlung


    10% sind bei dem Preis auch ok. :D


    3 Fragen noch:
    - Habt ihr einen festen Liefertermin für das i9000?
    - Ich hab von Simply eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten. Lege ich die für eine Rufnummernmitnahme als Ausdruck bei?
    - Ist der Ablauf dann genau wie auf http://www.ashop.tv/info.html beschrieben?

  • Hallo,
    mein aktueller Vertrag steht momentan zur Verlängerung (alter Genion).


    Nun die Frage komme ich besser weg wenn ich nen neun 100 +100 abschliesse oder meinen alten verlängere bzw. auf einen 100+100 wechsel.


    Kann man bei neu Abschluss des 100+100 sich gleich auch 24 Monate an den Data M binden und was ändert sich dann preislich?


    Danke Gruß
    Clonfrog

  • Kurze Frage:


    - Aktuelle Lieferzeit Samsung I9000 Galaxy
    - mit oder ohne Branding (Netzbetreiber?)
    - Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme: Muss ich das direkt mit angeben oder geht das auch noch im Nachhinein direkt über o2?


    Und dann bitte ein Auszahlungsangebot per PN für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS einmal mit und einmal ohne Internet Pack M


    Vielen Dank :)

  • Ich las gerade mit schrecken, dass eine Kopie des Persos benötigt wird.


    Ich habe meinen Verloren und ich denke, bis der neue, den ich dann schnellstmöglich anfordern werde fertig ist dauert das mehr als 14 Tage.


    Kann man da was machen, oder hab ich dann pech (Die Unterlagen habe ich schon via Mail bekommen) und kann das Angebot nicht mehr wahrnehmen?

  • Okay, das ist geklärt, vorläufiger Perso reicht.


    Wenn ich jetzt noch wüsste, was ich bei dem o2-Vertrag auf den Seiten 2-6 ausfüllen muss?

  • Hallo zusammen,


    @ joshude: Ja, vorläufiger Personalausweis reicht! Benötigen ein gültiges Ausweisdokument!


    @ armageddon: Samsung I9000 habe ich da. Ist keine Netzbetreiberware! Wenn du die 50 € Wechselbonus haben möchtest, muss die Portierung gleich mit beantragt werden.


    @ clonfrog: Du läufst mit einem Neuvertrag (neue Rufnummer besser!). Das Internet Pack M gibts bei dem Tarif nicht mit 24 Monaten Mindestlaufzeit!


    @ -STCT2010-: Kannst es dir ja überlegen ob du das Gerät haben möchtest, wenn du dir relativ sicher bist schick mit bitte einfach eine PN.


    @ DaEmpty: Samsung I9000 habe ich da! Ja, bitte ausdrucken und beilegen! Nein, Ablauf ist nicht wie dort beschrieben!


    @ Funkykf: 2 x IP100 mit Nokia N8 ohen Zuzahlung - Termin für das Gerät habe ich aber noch nicht.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!