Bitte um Angebot für IP100 + 100SMS + Internet-Paket M + Auszahlung
Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG
-
-
-
Noch eine Frage zum Desire Black:
Wieso ist die Zuzahlung 30€ mehr?
Das Desire white ist nur minimal teurer
Spätestens, wenn voll verfügbar wird sich das nichts mehr geben? -
Hi,
hätte gerne einen Preis für
2x IP 100 + 100 SMS (OHNE IP-M) --> also ein Duo...
... a) in Verbindung mit einem HTC Desire (gerne auch NB-Ware in braun oder black)
... b) in Verbindung mit einem HTC Legend (auch ruhig als NB-Ware)Also entweder oder, nicht beide Handys zum Duo.
Hoffe es ist klar was ich meine.Grüße
-
Und weil es so schön ist:
ich war heute im O2-Shop und habe nach der ungefähren Verfügbarkeit des Desire Blacks gefragt.
Er meinte so circa ende Oktober und auf meine Frage, ob man denn schon einen Vertrag vorab machen könne, meinte er, es ging nicht, weil in dem Vertrag eine Nummer des Handys (Ka was gebau, emi oder so :D) stehen muss.Wie regelt ihr das? Er meinte es sei Vorschrift, dass die genannt werden muss, und ohne das Handy zu haben könne man dies eben nicht machen.
-
Re: Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG
ZitatSamsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 229 €** einmalige Zuzahlung
Wie wäre der Preis mit dem O2 Onlinevorteil von 15% statt den 100 Frei SMS?
-
Hallo,
hab leider noch keine Antwort bekommen. Hätte gern Angebot für Auszahlung o2 IP100 + SMS per PN.
Danke und Grüße! -
Sony Ericsson X10 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M
Was wäre hier der preis?
mein vodafone vertrag läuft am 06.11 aus. ich will meinen rufnummer protieren, ist das möglich ohne nummer ausfall?mfg
-
Hallo,
@ joshude: Keine Ahnung was die o2 Shops an Vorschriften haben?! Ist doch ein "SimOnly" Tarif, was soll ich da für Nummern eingeben können? Auf Temrine kann man sich bei den HTC Desire leider nicht verlassen...
@ KyleT:
2 x IP100 + 100 SMS + HTC Desire (Netzbetreiber) = mit 40 € Auszahlung
2 x IP100 + 100 SMS + HTC Legend (Netzbetreiber) = mit 100 € Auszahlung@ DaEmpty: Bei uns im Handel gibts leider "nur" 10 % Rechnungsrabatt! Bist du ggf. SoHo Kunde? dann gibts auch die 15 %!
Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 10 % Rechnungsrabatt und Internet Pack M = 229 €** einmalige Zuzahlung@ fuzz3l: Ja, ist möglich. Bekommst eine vorläufige Rufnummer die dann am 06.11.2010 ersetzt wird durch deine alte Rufnummer.
Sony Ericsson X10 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 179 € einmalige ZuzahlungAuszahlungen bitte einfach per PN bei mir Anfragen!
Viele Grüße
-
Aaachsoo, okay.
Ist also nen Sim-Only Vertrag und das Handy verkauft ihr als Shop seperat, richtig?Das Desire Black ist dann auch NB-Ware? Was würde das frei kosten?
Danke!
-
Preis für ein Nokia N8 orange mit 2xO2IP100?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!