Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • ne... jetzt wirklich ein letztes.


    Wie läuft das mit der Rufnummermitnahme ab?


    Würde die gern von Simyo übernehmen, die ist so schön einfach und 50€ Wären auch nicht schlecht, wenn man mal auf über 100sms im Monat kommt ;)

  • Hallo,


    die Rufnummernportierung einfach auf dem o2 Formular mit beantragen!
    Bei Simyo eine Provisionsverzichtserklärung abgeben und dann wars das auch schon.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Okay, eine Frage hab ich noch :D


    (Würde auch per pn fragen, aber vielleicht gibts leute die das auch interessiert, von daher...)


    Die Desires haben inzwischen nur noch SLCDs, oder?
    Wirds wieder welche mit AMOLED geben?

  • Ich frage im Auftrag:


    ist es möglich aus einem o2o Vertrag in den Vertrag mit dem I9000 Galaxy zu wechseln?
    Keine Vertragsverlängerung für den o2o, sondern ein WECHSEL auf den Vertrag aus diesem Angebot.
    Wie läuft das auch rein praktisch?
    Vertrag wäre ja erst zum Ende des Monats kündbar, da ist dieses Angebot allerdings schon vorbei!


    Danke!

  • Hallo zusammen,


    @ joshude: Nur zu :-) Nein, die Geräte haben alles Super LCD's - denke nicht das die noch mal auf AMOLED in naher Zukunft umschwenken.


    @ KingGanja: Habe leider nur die mit UMTS Modul, das Apple iPad 3GS - 16 GB kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS + Internet Pack M für 399 € Zuzahlung anbieten.


    @ joshude: Wenn das ein o2 PostPaid ist dann ist es eine Vertragsverlängerung in den IP100 - einen Wechsel gibt es nicht. Läuft auch praktisch als Vertragsverlängerung.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo ashop.tv-Team,


    bitte einmal ein Angebot für IP100 + 100 SMS + Auszahlung
    und IP100 + 100 SMS + Samsung S8500 Wave .
    Gibt es einen Studentenrabatt???


    Gruß
    SL

  • Hallo,


    @ finale94: Nokia N8 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 179 € Zuzahlug.


    @ SuperLuigi: Samsung S8500 Wave mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 99 € einmalige Zuzahlung - Ware wird aber langsam knapp!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Wenn ich jetzt ne Mail schreibe, dass ich gern die Unterlagen hätte, ist das dann schon verbindlich?


    Oder ist die Verbindlichkeit erst mit zuschicken meinerseits gegeben?


    Und, wie stehts um die Verfügbarkeit der Desires?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!