Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • Könnte mir bitte jemand kurz erklären was Netzbetreiber genau bedeutet, zb beim Desire oder Legend?


    So wie ich es verstanden habe ist es ein Software Branding, aber mit was für Nachteilen hätt ich damit schlimmstenfalls zu rechnen?

  • bitte per pn ein angebot für das inkluxivpaket 100 + 100 ohne gerät, also auszahlung. danke

  • Nokia 6700 Classic mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €* einmalige Zuzahlung


    gilt das auch für die Version in Bronze?


    Bin Student, gelten die 20% Rabatt auch für diesen Tarif oder nur bei Online Tarifen?
    Das verstehe ich auf der O2 Homepage irgend wie nicht.


    Die 50 € Wechselguthaben gelten die auch beim Wechsel von Discotel zu O².
    Da ja Pseudoprepaid, kann ich nicht einschätzen als was O² das sieht bzw. ob denen das vielleicht sogar generell egal ist wenn man von Prepaid wechselt.
    Bei solchen Sachen sind die Fußnoten und die Praxis ja häufig weit auseinander.

  • Hallo zusammen,


    @ daluke87: Nein, eigentlich hast du bei Netzbetriebergeräten keine Nachteile. Außer das du bei Updates auf die NB Updates warten musst.


    @ Veannon: Anschlusspreis entfällt beim IP100 + 100 SMS nie.


    @ Chrishnx246: Nein, gilt nicht für die Version in bronze! Die ist zur Zeit auch schwer zu bekommen. Wenn du mich am Montag nochmal per PN ansprichst, kann ich einen Liefertermin für dich klären und dir was zum Preis sagen. Die 100 SMS sind ein Rabatt, weitere Rabatte egal was Prozente, Anschlusspreis frei, etc. lassen sich damit nicht kombinieren. Ja, auch bei dem Wechsel gibts die 50 € Gesprächsguthaben.


    Für Auszahlungen schickt mir bitte ein PN, Ihr bekommt dann ein unverbindliches Angebot.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Welches Betriebssystem ist auf dem HTC Legend und Desire? Bitte per PN antworten, da ich die Antwort ansonsten nicht lese.

  • Wäre es möglich den Zuzahlungspreis in Raten abzuzahlen?


    z.b. beim Desire...


    159€ Zuzahlung.


    Bei dem Vertrag zahle ich ja 20€ pro Monat.
    Den Betrag z.b. auf 25€ Aufstocken und somit nurnoch 39€ Zuzahlung?


    €:


    nochwas...


    Preis mit motorola Milestone 2? (wenns denn dann irgendwann mal verfügbar wird)
    Desire z wurde ja schon genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!