Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

• hallo,

sind im oktober studentenverträge möglich?
    wenn ja, wie sieht der studentenvorteil bei o2 aktuell aus?

und was würde das samsung 8500 wave OHNE 3 monate internetpaket m an zuzahlung kosten?

gruß und dank

• hallo,

kommt noch ein gerätezuschlag dazu, oder würde mich das galaxy s mit 100 frei min und 100 frei sms und dazu internet pack m im monat wirklich nur 230€ kosten, bzw das wave nur 80 ?

wie schaut es denn aus, wenn ich von einem o2o vertrag in diese angebote wechseln würde ? möchte meine nummer auf jeden fall behalten.

• Hallo Ashop!

Für mich bitte auch ein Angebot für o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Internetpaket M "Smartphone Option" mit einem freien HTC Desire HD bitte

Liefertermin?
    Wenn das Handy noch nicht lieferbar ist, gibts dann die Sim-Karte im Voraus?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichem Gruß rost 1978

• Hallo,

@ jmnc: Suchst du ein org. oder Netzbetreiber HTC Wildfire?

@ mußik: Ich hatte dich so verstanden das du zwei SIM Karten jeweils mit 100 Minuten und 100 SMS und Internet Pack M suchst! Habe ich das falsch verstanden?

@ vitj: Nokia E72 NAVI + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 79 € Zuzahlung

@ -STCT2010-: Motorola Milestone mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 129 € Zuzahlung.

@ userblub/rost 1978: HTC Desire HD + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 309 € Zuzahlung. Erste Geräte soll es in der letzten NovemberWoche geben!

@ lauras_stern: Wildfire - Netzbetreiberware oder ein freies Gerät?
    Nokia X8 - 8 GB mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 29 € Zuzahlung

@ lorisman04: Samsung I5800 + Inklusivpaket 100 + 100 SMS = 1 € Zuzahlung

@ natz: Motorola Defy + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 99 € Zuzahlung aber noch nicht lieferbar.

@ trafik: Nokia 5800 NAVI (farbe auf anfrage) mit IP100 + 100 SMS = 20 € Auszahlung

@ highwind01: Nein, kein Studentenvorteil. Wenn du das Pack weg läßt steigt der Preis um 20 € !

@ usmave: Nein, beim IP100 + 100 SMS gibt es keinen Gerätezuschlag. o2 o bringt keine nennenswerte Provision.

@ sergioka HTC Desire Z + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 259 € Zuzahlung. Erste Geräte soll es in der letzten NovemberWoche geben!

Auszahlungen bitte einfach bei mir per PN anfragen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Bitte um Angebot IP100 Plus mit komplettauszahlung

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• würde gerne ein freies gerät haben, wie teuer ist der preis dann (keine internetflat).
    gibt es das x6 auch mit 16gb.
    danke im voraus.

• Bitte ein Angebot für das HTC Wildfire (freie Ware) mit Internet-M, sowie für eine Barauszahlung mit Internet-M (per PN).

Wäre das Wildfire derzeit lieferbar?

Dankeschön :-)

• dass der o2o kaum provision bringt weiss ich, deshalb auch der wechsel in den IP100+100sms+internetpack m. da weiss ich ja nicht wie das gehandhabt wird mit der provision.

es ging nicht darum, den o2o zu verlängern, sondern von diesen in den ip100 zu wechseln, wobei ja eigentlich wieder provision fließen sollte, oder ?

wichtig ist eben nur, die rufnummer mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!