Oktober '10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €) mit HTC, Nokia, Samsung, LG

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ natz: Motorola Defy + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 99 € Zuzahlung aber noch nicht lieferbar.


    ab wann ist es wohl bei euch lieferbar?
    Und die Kosten für das Motorola Motoroi würden mich auch noch interessieren...

  • Hallo zusammen,


    @ elcattivo66:
    Apple iPhone 3 GS 8 GB black mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 399 € - habe heute weider Ware bekommen - wäre also wieder lieferbar!
    Apple iPhone 4 - 16 GB black mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 599 €


    @ lauras_stern:
    Nokia X6 - 16 GB NAVI edt. kann ich dir mit dem IP100 + 100 SMS = 79 € Zuzahlung


    @ michidj: HTC Wildfire mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 99 € Zuzahlung. Habe auch heute welche rein bekommen - sind aber schon fast alle wieder weg!


    @ usmave: Du suchst also eine Vertragsverlängerung vom o2 o PostPaid in das Inklusivapket 100? Schick mir bitte mal deine Rufnummer, Geburtsdatum und Name - schaue dann mal rein was machbar ist.


    @ extremersportler: Samsung S8500 Wave mit Inklusivpaket 100 = 99 € Zuzahlung.


    @ natz: Motorola Motoroi - noch nix von gehört - kann ich leider nichts zu sagen.
    Das Motorola Defy soll wohl noch im Oktober kommen.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • HTC Wildfire: 99Euro? Im letzten Monat gab es ein Angebot über 29Euro.
    Warum die hohe Preisdifferenz?


    Und wie hoch würde die Barauszahlung ausfallen?

  • Hallo,


    @ michidj: Sorry da habe ich mich total vertan :-)


    HTC Wildfire mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 49 € - so jetzt stimmt der Preis. Leider teurer geworden!


    @ lauras_stern
    HTC Wildfire mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 49 €
    HTC Wildfire Netzbetreiber mit Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 1 €


    Auszahlungen wie immer bitte per PN bei mir anfragen!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • bitte auch Auszahlungsangebot für
    Inklusivpaket 100 + 100 SMS
    und/oder Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!