Telekom iPhone Tarif zu vergünstigen Preisen, aber wie?

  • Hallo,


    kurze Vorgeschichte:


    Ich habe den Complete 240 mit iPhone 3GS 32 GB für 69,95€, davon zieht die Telekom 5€ ab, da ich Bonuskunde bin, da ich Zuhause Telefon und Internet auch von der Telekom besitze.


    Ich bezahle also monatlich 64,95€.


    Heute läuft mein Vertrag nun 1 Jahr, und ich nutze die Upgrade-Vertragsverlängerung auf das iPhone 4 32GB für einmalig 139,95€ und eine Ablöse meines laufenden Vertrages von 275€.


    Nun zu meiner Frage:


    Ist es möglich, der Telekom noch etwas aus dem Kreuz zu leiern, das heisst z.B. einen kostenlosen Premium Schutzbrief für 79,95€ oder aber z.B wie bei einem Neukunden diese 15 Monate a' 10 € Vergünstigung, oder 3 Monate keine Grundgebühr, irgendetwas halt?


    Wer kann mir hierzu etwas sagen, postet mal eure Erfahrungen damit?

    geht nicht gibt's nicht.

  • Du könntest es mit einem T-Mobile for friends Code probieren. Der gibt nochmal 15% Rabatt auf den Grundpreis. Erhältlich bei jedem Telekom-Mitarbeiter Deines Vertrauens...

  • warte bis november und versuch dann in einen neuen tarif zu wechseln.
    ich denke es ist jetzt langsam aber sicher durch dass das monopol fällt und die telekom ihre tarife ein klein wenig (viel würde ich hier nicht erwarten) anpasst!


    siehe auch

    Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!