Eure Meinung Ist Gefragt

• Hey liebe TT-Community,

wollte mal fragen,für welches Handy ihr seid. Habe gerade noch mein geliebtes W995,was mir aber leider nicht den für mich nötigen Empfang abliefert.
    Hier meine Auswahl:

Samsung Wave S8500
    Nokia N97 Mini
    SE Vivaz Pro
    Motorola Milestone

So,nun seid ihr gefragt. Welches ist eurer Meinung nach das Beste und warum?
    MP3-Player und Kamera sind mir im übrigen nicht all zu wichtig,da ich so etwas neumodernes wie einen Player und eine Digicam bereits beseitze :-)

Vielleicht ein eingermaßen schnelles Internet,gute Reaktion und Verarbeitung.
    Werde auch auf Apps angewiesen sein...

Schreibt einfach,ich freu mich und bitte um eure HILFE!

Gute Nacht, lg

• Re: Eure Meinung Ist Gefragt

Zitat

Original geschrieben von Gloriator
    Werde auch auf Apps angewiesen sein...

Milestone.

Da dürfte die Auswahl an Apps am größten sein. Verarbeitungsmäßig sehe ich das Wave in der Liste vorne aber da dürfte es aufgrund des Bada-Betriebssystems mit Apps noch etwas schwach aussehen (mal abgesehen davon das ich mit dem Wave das hier in Benutzung ist noch nicht ein einziges Mal es geschafft habe überhaupt in den Appstore zu kommen. Samsung kann nicht helfen und Kies findet das Handy nicht :rolleyes: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!