Wobei die letzte Antwort nicht aussagt, dass eine 'via'-Buchung nicht telefonisch möglich ist.
Vielleicht doch mal durchklingeln. Selbst wenn das Ticket dann 10€ mehr kosten sollte, lohnt das noch immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei die letzte Antwort nicht aussagt, dass eine 'via'-Buchung nicht telefonisch möglich ist.
Vielleicht doch mal durchklingeln. Selbst wenn das Ticket dann 10€ mehr kosten sollte, lohnt das noch immer.
Hallo,
mit den noch bis Montag gültigen Codes aus der CBild (die es nun auch ohne CBild gibt) kann man lustige Dinge anstellen.
Link: http://www.computerbild.de/use…3Faction%3Dregister&lmid=
Strecken bis 250 km können für 1,75 EUR gefahren werden, wenn gebucht wird als:
1. Person BC 25 2. Klasse und
2. Person "Normal"
Bei diesen zwei Personen lassen sich dann sogar 2 Gutscheine einsetzen!
Gerade eben erfolgreich getestet auf HH-B und HB-HH
Wenn dann leider einer der Passagiere krank ist und nicht mitfahren kann, sollte das kein zu großes Problem sein (korrigiert mich, falls ich irre)
"Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider sind bereits alle Codes vergeben."
:((( ich hätte ihn wirklich brauchen können, schade.
Hey, wenn jemand von Euch noch einen Code übrig hat, wäre ich für eine PN dankbar. Ich zahle auch gerne den ursprünglichen Preis der Computerbild (1,50).
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wenn dann leider einer der Passagiere krank ist und nicht mitfahren kann, sollte das kein zu großes Problem sein (korrigiert mich, falls ich irre)
Ob es bei einer Bahnverbindung ein Problem ist, weiss ich nicht. Beim Flieger AFAIK bis dato was es noch nie ein Problem - anders als wenn man einen Teil der Strecke verfallen laesst...
es lassen sich dann zwei Gutscheine je Person eingeben?
GAFAH6G7
KF3PYHG5
Bei Interesse!
Viel Spaß damit
Ich spende auch mal meine Codes, die ich übrig habe.
Viel Spass beim Bahnfahren
6AGEVMG4
BTGS61G3
HGQWORG5
AZFNPLG6
10 Euro Gutschein von Computer-Blöd, nur noch heute einlösbar:
1X188XG3
Falls ihn jemand aus dem Forum benutzt kann er mir gerne ne PM schreiben, ich entferne ihn dann wieder. Ansonsten nicht vergessen: hier kann jeder mitlesen und man muss sich nicht bedanken. Wenn er weg ist, ist er weg.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Bei diesen zwei Personen lassen sich dann sogar 2 Gutscheine einsetzen!
wie funktioniert das genau, es lassen sich zwei Gutscheine je Person eingeben, also vier Stück nacheinander ins Gutscheinfeld?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!