ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Hi,
ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
Wir sind zu 4.
Was gibt es da für möglichkeiten ?
grüße
lidl bahn tickets in der bucht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
Wir sind zu 4.
grüße
Hi,
Wir sind zu 4.
grüße
So günstig es geht? 60 Euro für alle zusammen, mit dem Quer-durchs-Land-Ticket. Allerdings seid ihr damit einige Zeit unterwegs, da nur Nahverkehr nutzbar. Aber zu viert kann man sich da schon die Zeit verteiben ... :cool:
*g* Ankunft: Dienstag, 21:01 Uhr; Abfahrt Mittwoch, 11:15 Uhr
Problem ist wir müssen morgens in HH ankommen, d.h. wir müssen abends in stuggi los. Somit greift das quer durchs land ticket schon mal nicht da es nur bis 3 uhr gültig ist.
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
Nicht unproblematisch:
Die Ticket-Käufe bei Ebay sind nicht über den Paypal-Käuferschutz abgesichert...
Unschön.
ltur angebote
bei ltur sind weiterhin angebote für 19€ buchbar..obwohl angezeigt wird, dass das angebot zur zeit ausgesetzt wird..
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
[...]https://ticket.oebb.at/bin/fra…et.pl?ticket=sparnight.pl
Ihr müsst eure Reise über den Railjet der ÖBB buchen. Zur Not einfach mal über Google direkt dort hin wechseln - oder dem nochmals genannten Link folgen.
Wichtig bei Buchungen über die ÖBB: Entweder der STart- oder der Zielbahnhof müssen in Österreich liegen. Ansonsten funktioniert die 'Billigbuchung' nicht!
weisst du ob man einen 'ueber'-bahnhof eintragen kann?
wüsste nicht wo - musste bisher nicht danach suchen, da bei meinen Fahrten von/nach München der Insbrucker Hbf zielführend genug ist.
Zu Not, Hörer in die Hand und in Österreich durchklingeln!
habe mal eine anfrage per formular verschickt und gebe dann bescheid, weil das vermutlich auch noch andere interessiert.
ZitatAlles anzeigenBuchung über Railjet mit "über"-Bahnhof möglich?
Guten Tag,
wenn ich über den Railjet buchen möchte (https://ticket.oebb.at/bin/fra…et.pl?ticket=sparnight.pl) finde ich kein Feld um einen "über"-Bahnhof einzutragen. Also meine Reise soll über einen bestimmten Bahnhof in Deutschland ermöglicht werden.
Bitte teilen Sie mir per E-Mail mit, ob es möglich ist.
--------------------------------
Sehr geehrter Herr x,
danke für Ihre Anfrage.
Es besteht für Sie die Möglichkeit Ihre Fahrkarte bzw. Reservierung online unter http://www.oebb.at < Fahrkarten < Online Ticket < Ticket per Post oder telefonisch unter 05 17 17 zu bestellen.
Wir senden Ihnen die Fahrkarten per Post (€ 5,00 Versandkosten) an Ihre gewünschte Adresse, oder hinterlegen Ihnen die Tickets an einem Fahrkartenschalter in Österreich.
Bezahlung ist nur mit Kreditkarte (Euro/MasterCard, Visa, DinersClub, American Express) möglich.
Guten Tag,
danke für Ihre Antwort.
Auch über diesen Weg lässt sich kein Über/VIA-Bahnhof eintragen.
Ist dies nicht möglich?
Sehr geehrter x,
danke für Ihre Anfrage.
Bei der Erstellung von Onlinetickets zum selbst - ausdrucken ist eine Eingabe von VIA - Bahnhöfen nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!