Günstig Bahn fahren - Diskussionsthread

• Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Hi,

ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
    Wir sind zu 4.

Was gibt es da für möglichkeiten ?
    grüße

lidl bahn tickets in der bucht

• Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Hi,

ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
    Wir sind zu 4.

Was gibt es da für möglichkeiten ?
    grüße

So günstig es geht? 60 Euro für alle zusammen, mit dem Quer-durchs-Land-Ticket. Allerdings seid ihr damit einige Zeit unterwegs, da nur Nahverkehr nutzbar. Aber zu viert kann man sich da schon die Zeit verteiben ... ;) :cool:

• Problem ist wir müssen morgens in HH ankommen, d.h. wir müssen abends in stuggi los. Somit greift das quer durchs land ticket schon mal nicht da es nur bis 3 uhr gültig ist.

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    lidl bahn tickets in der bucht

Nicht unproblematisch:
    Die Ticket-Käufe bei Ebay sind nicht über den Paypal-Käuferschutz abgesichert...
    Unschön.

• ltur angebote

bei ltur sind weiterhin angebote für 19€ buchbar..obwohl angezeigt wird, dass das angebot zur zeit ausgesetzt wird..

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    [...]https://ticket.oebb.at/bin/fra…et.pl?ticket=sparnight.pl

Ihr müsst eure Reise über den Railjet der ÖBB buchen. Zur Not einfach mal über Google direkt dort hin wechseln - oder dem nochmals genannten Link folgen.

Wichtig bei Buchungen über die ÖBB: Entweder der STart- oder der Zielbahnhof müssen in Österreich liegen. Ansonsten funktioniert die 'Billigbuchung' nicht!

weisst du ob man einen 'ueber'-bahnhof eintragen kann?

• wüsste nicht wo - musste bisher nicht danach suchen, da bei meinen Fahrten von/nach München der Insbrucker Hbf zielführend genug ist.

Zu Not, Hörer in die Hand und in Österreich durchklingeln!

SAWLE Nr. 203/333

• :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!