.. ich hab neulich Tickets nach Innsbruck gekauft, auf der Internetseite der DB standen sie nur noch zum Preis von ca. 60 Euro pro Person, auf der Seite ÖBB habe ich die Tickets dann für 29 Euro pro Person bekommen.. Auch ne Möglichkeit zu sparen
Günstig Bahn fahren - Diskussionsthread
-
-
-
Öbb ist immer gut, den ltur-Tipp merk ich mir für kurzfristige Touren.
Frage zur Doppelbuchung, haben vor Ewigkeiten für zwei Personen gebucht. Auf dem Onlineticket ist mein Name vermerkt und meine Kreditkarte zur Identifikation, aber ist die zweite Person damit völlig frei und auswechselbar?
Wir wissen schlichtweg nicht mehr ob man den anderen Namen auch eingeben musste bei der Buchung... -
Zitat
Original geschrieben von Bene den ltur-Tipp merk ich mir für kurzfristige Touren.
Ein Update:
Ich habe erfahren, daß ich am 25.08. einen Termin in Hamburg- Altona habe, bis spät abends. Ich werde also am 25.08. mit der Bahn anreisen, übernachten, und am 26. irgendwann abreisen.
Bahncard etc. habe ich nicht.
Die Hinfahrt würde ich mit Zugbindung für 49€ bei der Bahn kaufen können.
Die Rückfahrt müßte ich mit 92€ voll bezahlen, weil ich mich nicht an einen Zug binden kann.Bei ltur kostet die ICE- Fahrkarte ohne Zugbindung 105€.
Die bei ltur im Preis mit enthaltene enthaltene Motel- Übernachtung (Platz im Mehrbettzimmer...) auf der Reperbahn würde ich dann verfallen lassen ;-). -
billig mit der Bahn fahren?!
Hallo, wir (2 Personen) wollen von Regensburg nach Hamburg fahren.
gestern waren wir bei der Bahn und die meinte das es ca. 350 für beide Personen kosten würde :-/weiß jemand ob man das irgendwie billiger bekommen kann?
Gruß und danke
-
Die Rabatte etc. stehen doch auf der Homepage, guckt da doch selber nach, welche Sparoptionen es gibt. Zudem kommt es ja darauf an, welche Züge ihr nehmt und wann die Fahrt stattfinden soll.
-
Allerdings waren die 350€ ein relativ gutes Angebot..
Wann wollt ihr fahren?.. Wenn ihr das früh genug bucht, kommt man auch in den Genuss des Sparpreises.. 338€ hätte ich jetzt als Preis gefunden..
-
hi, danke für die infos, wir wollen am 30.8.2011 fahren .
ja das problem ist das es zu kurzfristig ist, habe es aber zum Geburtstag bekommen (musical) und jetzt muss man natürlich schauen wie man hoch kommt
-
Aktuell gibt es Nutella-Gläser mit 10-Euro-Gutscheinen der Bahn. Vielleicht könnt ihr damit Teilstrecken kaufen und so mehrere Gutscheine einlösen. Eventuell rechnet sich auch die Probe-BahnCard, sofern sie passend wieder gekündigt wird (http://www.bahn.de/p/view/bahn…blick/probebahncard.shtml). Ansonsten:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=461759&highlight=bahn
Oder ganz anders: Bei fluege.de gibt's Hin- und Rückflug von Nürnberg nach Hamburg für 115 Euro pro Person.
-
Auch wenn nach einem günstigen Preis für die Bahn gefragt ist:
Hier würde ich am ehesten mal bei Mitfahrgelegenheit & Co. schauen. Günstiger geht es wohl kaum, zumal die Bahn so kurzfristig leider wirklich sehr teuer ist. -
Kauf Euch beide ne Probebahncard 25 (je 25EUR).
Dann kommt Ihr Pro Tour inkl. Sparpreis auf 111,75 (für beide) x 2 (für zurück) = 223,50EUR + 50EUR für die Bahncard = 273,50EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!