Treiber K4505-Z

• Vielleicht schon ... ;) Versuche es am bestem mal damit: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1027 -> alle USB-Geräte einschließlich der ausgeblendeten anzeigen lassen und das, was auf ZTE oder Vodafone hört, deinstallieren. Dann einen Systemneustart durchführen und den Stick neu erkennen lassen, eventuell an einem anderen USBport als bisher ...

Alternativ den Stick auf einem anderen System zum Laufen bringen und auf einer Konsole (Z.B. MWconn oder Hyperterminal) das AT-Kommando AT+ZCDRUN=9 ausführen, was das emulierte CD-Laufwerk mit den Treibern wieder hervorzaubern sollte.

Viel Erfolg :D

• Hi!

Nein, ich nutze das original Vodafone-Dashboard und eine Vodafone-SIM. Wenn ich die SIM in einen anderen Vodafone-Stick lege, dann funktioniert dieser ohne Probleme.

Im Dashboard wird der Stick erst gar nicht erkannt. Irgendwie gibt es Probleme bei der Installation. Ich bin da wirklich ratlos.

Kann mir den jemand einen anderen Stick empfehlen, mit dem ich eine guten Empfang habe und einen hohe Upload-Rate???

Gruß
    Oly.

• Hi!

Ich habe nun nach den nicht angeschlossenen Geräten geschaut, wie es mit Lagoon08 empfohlen hat.

Es war nichts vom K4505-Z zu sehen.

Dann habe ich mal den K4505-Z angeschlossen und ein paar Screenshots gemacht. Vielleicht hilft das Euch weiter und ihr könnt mir dann einen Tipp geben.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Oly.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Gerätemanager ausrufzeichen ?

Zitat

Original geschrieben von osdp
    Hi!
    Nein, im Gerätemanger ist nichts zu sehen. Wird nichtmal angezeigt. :-.................

Und im Screenshot 3 steht das ausrufezeichen
    ………………wie will einer da helfen?

Der Vodafone Client ist installiert da sind auch die Treiber auf der
    Festplatte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!