Treiber K4505-Z

• Hallo,

ich habe das halbe Internet und Google nach einem Treiber für den Vodafone K4505-Z abgesucht.

Leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand verraten, wie ich diesen Stick zum Laufen bekomme?

Wenn ich den Stick an den USB-Port hänge, dann soll eine ZTE-Treiber installiert werden, der mir aber nicht vorliegt.

Im VF-Dashboard wird der Stick ebenfalls nicht angezeigt.

Für Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Oly.

• Hallo Styler,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe nun versucht die Treiber unter WIN7 32bit zu installieren. Leider ohne Erfolg.

Das VF-Dashboard habe ich ebenfalls installiert.

Wenn ich den Stick anschliesse, dann passiert absolut gar nichts. Und das Dashboard meldet nur "suche neues Gerät". Aber gefunden wird nichts. :-(

Hat vielleicht noch jemand einen Lösungsansatz für mich?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Oly.

• Hi!

Nein, im Gerätemanger ist nichts zu sehen. Wird nichtmal angezeigt. :-( Habe eben nochmal den Treiber installiert. Dann habe ich den Stick angeschlossen. Dann fängt er an zu rödeln und zeigt nur, dass das Gerät nicht instelliert worden konnte. :-(

Hast Du noch eine Idee?

Gruß
    Oly.

• Hi!

Ich habe nun den ZTE Connection Manager heruntergeladen und installiert. Leider wieder ohne Erfolg. Langsam bin ich am verzweifeln.

Mir ist aufgefallen, wenn ich den Stick anschliesse, dann blinkt er kurzzeitig rot und dann passiert einfach nichts mehr.

Normalerweise sollte er doch ein Netz anzeigen.

Kann mir vielleicht doch noch jemand weiterhelfen?

Gruß
    Oly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!