suche angebote für einen o2-vertrag (festnetzflat oder freiminuten)

• moin auch!

ich bin derzeit kunde bei o2...
    ich nutze o2o mit internetpaket m smartphonetarif... da ich geschäftskunde bin, habe ich derzeit noch 20% rabatt auf die komplette rechnung... das heißt ich fahre mit fixkosten von 12-13 euro eigentlich ganz gut und zahle für alles andere 13cent...

nun bin ich aber daran interessiert mehr ins festnetz telefonieren zu können - am besten sogar ganz umsonst... drum wäre da eine flat vielleicht gar nicht verkehrt... dennoch möchte ich mich nicht dumm und dämlich bezahlen, wenn ich dann doch mal in ein fremdes handynetz telefoniere...

eventuell wären freiminuten auch recht interessant für mich, obwohl ich da mit den üblichen 100 wohl nicht auskommen würde...
    das internetpaket m smartphone soll weiterhin bestehen bleiben und dann später natürlich auch auf diese karte übertragen werden...

nun - was gibt es da so für tarife und mit welchen angeboten könnt ihr hier so dienen?
    ein handy brauche ich NICHT - nur der vertrag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!