Mein P800 fordert mich zum Reset auf...

• Hallo,
    wie ich heut morgen auf Arbeit mein P800 auspacke fordert es mich mit 2 sich abwechselnden Pictogrammen zum Reset auf.
    Ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und ein P800-Bild mit Stopuhr 10s und Pfeil auf den Ein/Aus-Knopf sind auf dem Display zu sehen. (Kann das Foto leider nicht anhängen).
    Nach dem Reset läuft es wieder ohne Probleme. Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Frank:confused: :confused: :confused:

• Einmal, bis jetzt.

Das ist die "ganz normale" Abstürzmeldung des P800, trat bei mir beim rumspielen mit HandySafe 2.0 auf....

CU
    SpaceAttack

• Ich hatte das jetzt schon 4mal, passiert bei mir immer dann, wenn ich es eine Weile nicht benutzt habe. Das ist vor allem von daher ärgerlich, dass man dann nicht bemerkt, dass man nicht erreichbar ist. Von dem nervigen Neustarten ganz zu schweigen...:(

• hatte ich zwei oder dreimal.
    Immer nach U-Bahn-Fahrten, in denen ich etwa 40 Minuten kein Netz hatte...

benson

• Das mit dem "Kein Netz" war doch ein Fehler der ersten Geräte und sollte doch mit der aktuellen Firmware behoben seien, oder. Welche Firmware habt ihr denn?

CU
    SpaceAttack

• Re: Mein P800 fordert mich zum Reset auf...

Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    Habt Ihr das auch schon mal gehabt?

Hallo fhofmann,

du bist nicht allein:

P800 Fehlermeldung
    P800: Systemversagen

Bei meinem P800 ist es auch schon ab und zu dieser Fehlermeldung gekommen. Bei mir waren es wohl ein paar Anwendungen zu viel, die ich geöffnet hatte. Damit scheint das P800 nicht so ganz klar gekommen zu sein. :D

@ CFM
    Hast du es schon mit einer Formatierung oder einem Software Update probiert. Normal sollte es auf jeden Fall nicht sein, wenn du dein Geräte eine Weile liegen läßt und dann nichts mehr geht.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!