Wie verhält sich das wenn ich die 3GB im Monat verbraucht habe? weil bei bild-mobil steht nach verbrauch wird das paket beendet. müsste ich dann nach dem 3 GB verbrauch die 0,35€ pro 10MB extra löhnen oder wie? :flop:
Bild-Mobil UMTS Tarif?
-
-
-
Nein dann ist Schluß, du kannst dann erst wieder weiter surfen wenn du ein neues Paket buchst, ansonsten geht da nichts. Diese Pakete kann man nur mit einer Bildmobil-Datensimkarte buchen. Bei der Bildmobil-Sprachsimkarte kostet ein MB 35 cent, es sei denn man hat die Handyinternet-Flat für 9,95 Euro im Monat gebucht. Die Datenpakete, (Zeitfenster) lassen sich damit nicht nutzen. Diese funktionieren nur mit der Datensim, mit dieser kann aber nicht telefonieren.
-
Gut!
Danke für die antwort,werde nicht ins geschäft kommen mit dennen. :flop:
-
Re: Bild-Mobil UMTS Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Wie verhält sich das wenn ich die 3GB im Monat verbraucht habe?das 40-euro-paket geht m.w. für DREI monate. aber dass man damit nur 3 gb verbrauchen darf, ist teuer. bei tchibo kriegt man für den halben preis fast das doppelte, nämlich für 20 euro 5 gb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!