Bild-Mobil UMTS Tarif?

• Wie verhält sich das wenn ich die 3GB im Monat verbraucht habe? weil bei bild-mobil steht nach verbrauch wird das paket beendet. müsste ich dann nach dem 3 GB verbrauch die 0,35€ pro 10MB extra löhnen oder wie? :flop:

• Nein dann ist Schluß, du kannst dann erst wieder weiter surfen wenn du ein neues Paket buchst, ansonsten geht da nichts. Diese Pakete kann man nur mit einer Bildmobil-Datensimkarte buchen. Bei der Bildmobil-Sprachsimkarte kostet ein MB 35 cent, es sei denn man hat die Handyinternet-Flat für 9,95 Euro im Monat gebucht. Die Datenpakete, (Zeitfenster) lassen sich damit nicht nutzen. Diese funktionieren nur mit der Datensim, mit dieser kann aber nicht telefonieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Bild-Mobil UMTS Tarif?

Zitat

Original geschrieben von dersonic79
    Wie verhält sich das wenn ich die 3GB im Monat verbraucht habe?

das 40-euro-paket geht m.w. für DREI monate. aber dass man damit nur 3 gb verbrauchen darf, ist teuer. bei tchibo kriegt man für den halben preis fast das doppelte, nämlich für 20 euro 5 gb.

LG Renoir mit Fyve Internet 5€/M. | Samsung Star mit orange.fr internet-max 12€/M. | msi Wind U115 |
    E1762 für Videotelefon in d2 mit Bildmobil 9c/min | K3765-hv für Skype mit Lidl Monatsflat 15€/5GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!