Hi,
wie groß soll denn ein Backup so ungefähr sein bzw. wie groß ist Eures denn so?
Bei mir sind es nach dem letzten Backup über 9000 Dateien und 1,5GB. Ist das normal?
Vorher waren es ca. 550MB und 7300 Dateien :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie groß soll denn ein Backup so ungefähr sein bzw. wie groß ist Eures denn so?
Bei mir sind es nach dem letzten Backup über 9000 Dateien und 1,5GB. Ist das normal?
Vorher waren es ca. 550MB und 7300 Dateien :confused:
Das hängt doch von den Daten ab, das ist doch individuell!
Klar ist das individuell aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Anhaltspunkt oder so etwas.
Mir kommt auch der Sprung so seltsam vor bei mir, ich habe eigentlich nichts besonderes verändert zwischen den Backups.
Deswegen würden mich andere Werte eben interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Klar ist das individuell aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Anhaltspunkt oder so etwas.
Mir kommt auch der Sprung so seltsam vor bei mir, ich habe eigentlich nichts besonderes verändert zwischen den Backups.
Deswegen würden mich andere Werte eben interessieren...
Hast Du zwischenzeitlich iTunes geupdatet?
Für einen Vergleich: Wo finde ich denn überhaupt die Backups?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hast Du zwischenzeitlich iTunes geupdatet?
Ja habe ich auf Version 10.0.0.68
ZitatOriginal geschrieben von Mingo2009
Für einen Vergleich: Wo finde ich denn überhaupt die Backups?
Auf dem Mac im Benutzerordner/Library/Application Support/MobileSync/Backup
Unter Windows 7 (und afaik auch unter Vista) C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup
Biete 200mb und ca. 1000 Dateien bei einem mit 14gb gefülltem IP4...
Das scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!