[gesucht] HDD-Recorder mit DVB-C und DVD bzw. Blu Ray

• Ich hole den Thread nochmal hoch, da mich Infos/Erfahrungen zum Samsung BD-C8200 auch interessieren würden?

realice: Hast du dir mittlerweile ein Gerät geholt?

Gruß Walter

• Nein, da mich bislang kein gerät wirklich 100%ig überzeugen konnte oder der Preis einfach zu hoch war, hab ich mich noch nicht entschieden.

Ich verstehe aber auch nicht, warum die Auswahl so klein ist. Nutzt man DVB-S wird man zugeballert mit Angeboten, aber Kabelnutzer (von denen es nicht wenig gibt) gucken in die Röhre...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• da nuss ich dir leider Recht geben. Ich bin bis jetzt auch nicht wriklich fündig geworden.

Wobei der Spruch " ... gucken in die Röhre " in dem Zusammenhang wohl nicht mehr ganz zeitgemäß ist, von wegen Plasma- und LCD-TVs. :D

Gruß Walter

• Nachdem ich letzte Woche in Holland im Media Markt ein Angebot über knapp 300€ für den Samsung BD-C8200 entdeckt habe, wurde dieser kurzentschlossen eingepackt und mitgenommen.

Alphacrypt-Modul rein und seitdem schlummert meine Sky Karte drinnen und verrichtet seinen Dienst. Das Gerät funktioniert und tut das, was es soll. Für "Bastler" etwas wenig zum spielen und einstellen, für den normalen Nutzer sehr gut zu gebrauchen. Manche Menüpunkte sind etwas umständlich, aber immerhin kommt meine Frau mit dem Ding zurecht ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!