Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Zitat

Original geschrieben von lenz44
    Also meine erste Erahrung ist die dass es mit der Bonuspunktevergabe irgendwie nicht funtioniert. Ich habe gestern abend und heutre morgen 9 oder 10 dieser Werbeaktionen mitgemacht. Mein Punktestand befindet sich bei 3400 ungefähr also habe ich von vielleicht 3 Aktionen Punkte erhalten. Das ist schon ziemlich ärgerlich für die Zeit die man da investiert hat.
    Es sollte so ein Menue geben in dem man sieht von wem man welche Punkte erhalten hat.

1. Das Problem ist auch bekannt. Zitat aus November 2010:

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Es ist ein Drama!

Ich habe 16x ordentlich mitgemacht und nur 4x wurde gutgeschrieben. Der Rest verpufft ins Leere. Das ist leider nicht doll! So macht es überhaupt keinen Spaß. Wieso hat es anfangs so gut geklappt und jetzt nicht?

2. Unter Support kann man nachschauen, wo die Punkte landen...aber eine Nachfrage nützt auch nix

3. Das Problem mit dem Werbemüll ist beträchtlich. Daher rate ich auch jedem, der an Umfragen & Co teilnimmt, eine nicht wichtige Emailadresse zu nehmen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zu kurz gedacht!

Wenn man hier die immer gleich lautenden Klagen hört, wundert es einem nicht, dass für den Betreiber am Schluss nur noch die (schmerzbefreiten) Hardcore-Schotten Fraktion als Nutzer bleiben.
    Langfristig sind die "Normalen" verschreckt oder enttäuscht und die anderen bringen dem Anbieter nichts wirklich. Wie so etwas endet lehrt das Schicksal ähnlich guter Geschäftsideen, die ebenso an der schlechten Umsetzung scheiterten ........

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• DEn ganzen Klimbim mit teils funktionierenden Punkte nehme ich gerne in Kauf, aber wenn man Punkte ergattert und es dann seit 5 Tagen nicht funktioniert , ist es schade.

Dasselbe Sponsored System gibt es auch bei Rapidshare. Da funzt es ähnlich gut, Punktevergabe in 70% der Umfragen.

Was vielleicht auch ganz nett wäre; Trialpay zu integrieren. Bei RS kriegt man 1000 Punkte, falls man über Trialpay was kauft, zB Amazon Gutschein, Otello Simkarte, etc.

Das macht alternativ auch was her.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also so langsam glaube ich es handelt sich bei diesem angeblichen Angebot um eine ganz miese Masche um an Werbeadressen zu kommen - Gegenleistung war niemals geplant

1. Der angebliche Support, bei dem nicht ausgezahlte Minuten eingefordert werden können verlangt dann per Mail Bestätigungen und Screenshots, die ganz sicher niemand zur Verfügung hat. Hier wird also ein Support vorgespielt und durch die Hintertür dem Nutzer die Schuld gegeben daß er nicht bekommen hat, was versprochen wurde. Landläufig nennt man sowas Betrug. :mad:

2. Das erhaltene Guthaben ist WERTLOS Die Call Through Nummer ist erreichbar und sagt auch brav das vorhandene Guthaben an - ABER...
    Jede Nummer die man anruft ist stets besetzt Zunächst glaubte ich es sei wirklich so bis ich dann misstrauisch wurde und meine eigene Handynummer angerufen habe. Auch besetzt obwohl es ja neben mir lag!!!! :o

Mein Fazit: Entfernt dieses Ding hier damit nicht noch mehr Leute in Versuchung kommen und abgezockt werden. Wir sollten mal überlegen was man offiziell tun kann um solche unseriösen Angebote zu unterbinden. Denn eines ist sicher...

Die Betreiber der Seite haben ihre Kohle verdient während wir schön verarscht wurden!!!! :flop: :flop:

• Nochmal kurz als Follow up:
    Das Telefonieren über diese Seite ist weiterhin nicht möglich. Ich wollte die Betreiber gerne einmal persönlich zur Rede stellen jedoch ist die Nuimmer im Impressum so geschaltet, daß man gleich bei welcher Auswahl nur einen Anrufbeantworter erreicht.

Ich kann nur empfehlen keine weiteren Werbeangebote zu nutzen - man bekommt nichts dafür außer halt eben eine Flut von Werbung. :flop: :mad:

• Hallo liebe TT-Community,

wir hatten tatsächlich die letzten 5 Tage ein paar Probleme mit dem Service. Wir haben nun neue Kapazitäten hinzugeschaltet und es funktioniert wieder zuverlässig.

Alles Guthaben was Ihr verdient habt, könnt ihr natürlich auch nutzen. Wir wollen keinen abzocken, und entschuldigen uns nochmals für die Störungen der letzten Tage. Wir können sehr gut nachvollziehen das ihr verägert seid! Falls es dennoch ein Problem gibt, schreibt am Besten unseren Support an. Dieser antwortet in der Regel binnen 1-2 Tagen und probiert schnell eine Lösung zu finden.

Sliders:

Das mit Triplay werden wir uns mal anschauen. Wir selbst sind leider nicht der Betreiber der Werbung, sondern dies ist ein zwsichengeschalteter Anbieter. Wir stehen schon seit längerem im Gespräch da die Angebot nicht immer zuverlässig funktionieren. Leider können wir selbst daran aber nichts ändern.

lenz44:

Wir bieten keinen telefonischen Support an, nur Support per E-Mail. Leider können wir für das kostenlose Angebot nicht noch einen teuren telefonischen Support der ständig besetz ist einrichten. Der Service funktioniert regulär auch sehr zuverlässig, wie gesagt, das war das erste Mal das wir für eine solche lange Zeit down sind, wofür wir uns auch entschuldigen.
    Bezüglich der Punkte gibt es direkt über den SponsorPay Screen ein Menü in dem du dir anschauen kannst für welche Aktionen du Punkte bekommen hast. Da kann man sich auch direkt drüber beschweren, falls man keine Ounkte bekommen hat.

• Hallo,

eine Antwort schon mal zu Trial-Pay:

Wir werden das System leider nicht einführen können. Wir werden bei sponsorPay bleiben. Wir haben alle anderen Anbieter ebenfalls getestet und dort ist SponsorPay noch der Beste. Wenn jmd. noch einen anderen Anbieter kennt, der diese Diesntleistung anbietet, testen wir diesen ebenfalls sher gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!