Noch was: gibts keine mobile Version der Webseite? Wäre auch toll...also ohne App oder so, sondern man geht dann zB auf m.beetalk.de oder beetalk.de/m
Für unterwegs wäre es ideal-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was: gibts keine mobile Version der Webseite? Wäre auch toll...also ohne App oder so, sondern man geht dann zB auf m.beetalk.de oder beetalk.de/m
Für unterwegs wäre es ideal-
das sollten wir endlich mal auf die reihe kriegen, nachdem wir es schon vor ewigkeiten fertig haben wollten. ich muss das mal durchsprechen, momentan ist bei uns beetalk prio 2. wir haben gerade für einen anderen service die webseite neu machen lassen und müssen das noch umsetzen. ich frag mal sebastian wieviel aufwand die mobile seite für ihn darstellen würde und gib dann nochmal feedback.
danke dir,
liebe grüße
felix
Gibts da was neues?
Bis jetzt leider noch nicht viel. Wir sind noch immer mit dem anderen Projekt beschäftigt
Sorry!
Aber wir probieren demnächst noch mehr Angebote zu bekommen. Aber wie gesagt, gerade haben wir zwei andere Projekte die wir erstmal stemmen müssen.
Freut mich übrigens von dir zu hören!
Liebe Grüße
Felix
hallo,
die 030.... Nummer funktioniert seit paar Tagen nicht mehr. könnt ihr sagen, ab wann die wieder geht?
hi,
wir werden das morgen fixen. Danke für das Feedback.
Liebe Grüße
Felix
funzt wieder
lg
felix
Down?
Callthrough geht nicht, da kommt direkt nach FremdNummereingabe besetzt. Bei Eingabe auf der Homepage Seite kommt kein Anruf.
Also meine erste Erahrung ist die dass es mit der Bonuspunktevergabe irgendwie nicht funtioniert. Ich habe gestern abend und heutre morgen 9 oder 10 dieser Werbeaktionen mitgemacht. Mein Punktestand befindet sich bei 3400 ungefähr also habe ich von vielleicht 3 Aktionen Punkte erhalten. Das ist schon ziemlich ärgerlich für die Zeit die man da investiert hat.
Es sollte so ein Menue geben in dem man sieht von wem man welche Punkte erhalten hat.
Gleicher Effekt
...... diesen habe ich jedoch schon kurz nach der damaligen Aktivierung bemerkt (hiesiger Infostart).
Das einzige was ich aber heute noch durch dieses System habe, ist ein zugemülltes Postfach.
Ist zum Glück ein spezielles gewesen. Kann nur davor warnen, sein Standardpostfach dafür zu nutzen.
Der "Erlös" steht zumindest in meinem Fall, in keinem Verhältnis zum Einsatz.
Felix
Bitte teile mir mit, wie man von Eurer Mailliste wieder gelöscht wird.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!