Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Wie zuverlässig funktioniert denn der Erhalt der Callpoints? Wie lange braucht es, bis diese gutgeschrieben werden?

Ich habe heute morgen mich für den Plus Newsletter angemeldet und auch schon den ersten Newsletter erhalten, die Punkte sind jedoch immer noch nciht gutgeschrieben?

• Hi Jonzl,

es sollte sehr gut funktionieren, wenn man genau die Steps macht die notwenidg sind. Falls du keine Gutschrift bekommen solltest, obwohl du alles richtig gemacht hast gibt es in der SponsorPay-Oberfläche eine reporting-Funktion.

Liebe Grüße
    Felix

• Hallo zusammen,

zwar betrifft das nicht direkt beetalk.net, aber das Schwesterunternehmen sprachflut.de.

Nutze diesen Callthrough-Dienst seit ca. 1 Monat und bin begeistert:
    - niedrigster Preis für mein Land
    - sehr zuverlässige CLI-Übermittlung. Bis jetzt wurde aus ca. 20 Anrufen vielleicht 1x kein CLI beim Angerufenen angezeigt, Rest immer korrekt
    - noch mehr: sehr gute Gesprächsqualität, durchgehend und - nach meiner Erfahrung - auch unabhängig von Tageszeiten
    - Individueller und netter Supoort - meistens Felix direkt

Diese Kombination habe ich selten erlebt, denn meistens geht ein niedriger Preis mit schlechtem oder keinem Support einher oder mit einer schlechten Leitungsqualität.

Ich hoffe, dieser Stand bleibt längere Zeit erhalten, und Khuluma kann mehr Kunden aquirieren sowie die Funktionen ausbauen :top:

Gruß Vesko

• Ich habe mich bei sprachflut registriert, aber leider konnte ich nicht mit Handyguthaben zahlen, daher habe ich es sein gelassen. Das ist für mich schon das K.O.. Kriterium, obwohl das was Vesko geschrieben hat, sich wirklich super anhört. Also, wenn man so was wie Zong oder ähnliches bei sprachflut als Zahlunsgmittel einbauen kann, dann wäre das für mich auch optimal. Bei Dialnow kriegt man für 4,99€ Handyguthaben genau 2,80€ Gesprächsguthaben. Das so als Hinweis, damit ihr wißt, was die Messlatte ist für sprachflut.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ihr könnt euch eigentlich die Android App auch ganz sparen wenn ihr ein SIP Server aufsetzt. So kann man unterwegs mit dem Handy für weniger Punkte (ihr spart euch die Gebühren zum Anrufer) als bisher telefonieren. So kann man beetalk auch sehr bequem mit fritzboxen, eier-phones, symbian handys usw nutzen.
    Ist meiner Meinung nach deutlich sinnvoller ;)
    Ihr spart euch auch die 25$ oder wie viel es da auch immer kostet in den Android Market etwas rein zu stellen.

PS: Habt ihr Jonzl mit Beetalk-Punkte als Dank überschüttet ;)

• Hallo erstmal ;)

Vesko:

Danke für das nette Feedback, sowas hört man immer gerne. Wir hatten ja schon per support einen sehr tollen Kontakt mit für uns wirklich hilfreicher Info (dazu später bei Sliders mehr). Wir bemühen uns immer alle Supportanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auch wirklich hilfreich zu sein. Meist beantworten wir die Supportanfragen selber, denn nur dann wissen wir auch ob was schief läuft oder nicht. Nochmal Danke Vesko!

Sliders:

Wir probieren nächstes Wochenende einen mobile Payment Anbieter für sprachflut zu gewinnen. Vesko hat uns da einige wertvolle Tipps gegeben, die wir momentan weiterverfolgen. Es gibt natürlich noch immer die Funktion bei beetalk, aber du hast recht, sprachflut braucht sowas auch.

Hackman99:

Wir haben bereits einen SIP-Server aufgesetzt und er läuft. Wir müssen nur noch das passende Produkt außenrum bearbeiten. Wir haben leider dabei die Befürchtung das wir SIP aufesetzen und wir nur eine handvoll Kunden dadurch gewinnen können. Wenn wir wüssten das wir 500 neue Kunden bekommen würden, dann lohnt sich das Ganze. Wir sind da aber shcon länger am rumwerkeln und nachdenken und denken das wir eine Lösung finden könnten.

PS: Wir werden uns bei Jonzl natürlich erkenntlich zeigen ;)

Ich hätte noch eine Frage an die community, die hier sehr hilfreich ist:

Wir haben auch den Service callinghome.eu. Da sieht die Webseite nicht sher toll aus usw. Darum soll es baer nicht gehen, sondern eher darum, ob ihr bereit wärt ein Premium zu zahlen welches dann zu 100% an Gemeinnützige Organisationen gespendet wird. Oder sind es nur die Kosten die einen da antreiben?

Liebe Grüße und Danke für euer Feedback

Felix

• hallo,
    benutze diese Seite auch seit 4 Monaten und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Heute habe ich versucht das erste Mal mit kostenpflichtigen Abos Punkte zu sammeln (diese kostenlose Umfragen kosten viel zu viel Zeit:)) ) und es hat nur bei einem tadellos funktioniert. Habe insgesamt zwei für jeweils 2,99 abgeschlossen: YeppYepp - Wallpaper (erfolgreich) und YeppYepp - Charts (keine Punkte erhalten). Kann es sein, dass es bei diesem Anbieter nur für die erste Anmeldung Punkte gibt? Eigentlich unlogisch, da es sich um zwei verschieden und kostenpflichtigen Abos handelt. Wenn es ab und zu mal keine Punkte für eine Umfrage gibt ist ok, aber wenn man beim Abschluss von kostenpflichtigen Abos leer ausgeht ist was anderes.

• Hi Awis,

bei manchen Anbietern ist das so. Wir werden das weiterleiten und hoffen das dieses Angebot dann korrigiert wird. Auf dem SponsorPay Screen ist noch eine BEschwerdefunktion eingebttet die dir auch weiterhelfen kann.

Ansonsten kann man Call Points auch direkt kaufen.

Sorry für die Unanehmlichkeiten.

Liebe Grüße
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!