Hi Jonzl,
super, danke dir. Wir sind auch schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Jonzl,
super, danke dir. Wir sind auch schon ganz gespannt.
Liebe Grüße
Felix
Hier nun der Downloadlink:
http://bit.ly/etNb4U
bzw. als QR-Code um es bequem auf dem Handy zu installieren:
Über Feedback würde ich mich freuen.
Was noch nicht funktioniert:
* Umlaute werden bei mir zumindest nicht angezeigt
* Nach erfolgreichem Senden erhält man trotzdem eine Fehlermeldung mit "beetalk: success"
Geil, thx. Kannst dies dann auch in den Bugtracker Vermerken. Habe hier vor einigen Tagen bereits etwas aufgemacht aber leider keine Zeit gehabt etwas zu programmieren:
https://code.google.com/p/webs…20Owner%20Summary%20Stars
Bezüglich Umlaute: Schau mal im source und im bugtracker bei den Betamax connector. Dort existiert das selbe Problem.
Und die Fehlermeldung "success" find ich eigentlich geil :top:
dein Eintrag im Bugtracker hatte ich schon gesehen.
Den Issue bezüglich der Umlaute bei Betamax (https://code.google.com/p/webs…20Owner%20Summary%20Stars ) habe ich auch gesehen, hilft mir jedoch aktuell nicht weiter, vermutlich liegt es am falschen Encoding.
ZitatOriginal geschrieben von Felixo
Habt ihr noch Verbesserungsvroschläge oder sonstige Anregungen?
Wie schaut es aus bzgl der von mir angesprochene Status-Seite? Also eine Seite wo man eine Übersicht hat wie viel der letzte Anruf gekostet hat, wie viel die SMS gekostet hat, wann man was verbraucht hat, ob jemand den Kunde-wirbt-kunde Link angeklickt hat usw.
Also einfach ne Seite wo man sehen kann wieso X-Punkte abgezogen oder gut geschrieben wurden.
Auch würde ich mich darüber freuen wenn ich eine Übersicht was SMS und Telefonate angeht - wen genau habe ich wann angerufen, was stand in der sms, ist die SMS auch wirklich angekommen, ...
200 und 500 points
Die SMS Anwendung ist nun im Market.
Es können nun auch SMS mit Umlauten gesendet werden.
Hallo,
erstmal wünsche ich leicht verspätet ein frohes Neues der gesamten Telefon-Treff Community.
Nun zu den Anregungen und Verbesserungen:
(1)
Das mit der Status-Seite können wir aus Zeitgründen leider in den nächsten Monaten nicht implementieren. Es hört sich erstmal sehr einfach an, aber wir müssten dafür dann eine neue Struktur bzgl. eines Profils aufsetzen. Dann würden wir in diesem Rahmen vielleicht gleich eine community-Funktion mit einbauen. Dazu müssten wir aber noch mehr User bekommen damit sich sowas lohnt. Trotzdem findne wir das feedback super und haben es schon auf unserer Liste (leider schon viel zu lange). Danke Dir!
(2)
Fehler habe ich abgeändert. Wenn man an einer Stelle was ändert sollte man es schon konsistent durchweg ändern
Danke für den Hinweis!
(3)
Jonzl, echt super das du das in den Markt gestellt hast. Wir sind dir super dankbar, vor allem im Hinblick darauf das wir die App einfach nicht fertig bekommen. Dafür will ich mich auch nochmal entschuldigen! Wir bleiben in Kontakt.
Ich hoffe das die App auch fleisig genutzt wird.
Danke euch,
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Felix
mir ist gerade aufgefallen, das ihr das ipad gewinnspiel noch auf der seite habt...wer hat den gewonnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!