Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Internationale Schreibweise funktioniert nicht bei telefonate (explizit meine nummer war so geschrieben). Also 0049172... geht nicht. Muss 0172 schreiben. Ich habe immer alles international abgespeichert. Also alle Empfänger im Telefonbuch usw.
    Funktioniert nicht bedeutet: meine nummer als 0049 -> mein Handy klingelt nicht. Meine Nummer als 01... -> mein Handy klingelt und Gespräch funktioniert.
    Was ist jetzt für euer system die korrekte Schreibweise. Habe anfangs mal +49 versucht, aber das hat auch nie funktioniert. Am liebsten wäre mir die korrekte Schreibweise als +49 ...

gruß

• Warum kostet denn Tansania Mobil genauso viel wie Tansania Festnetz? Selbst bei Sipgate kostet Tansania Festznetz/Mobil 25c/12c . Das macht bei euch kein Sinn - bitte mal korrigieren.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Könnt ihr noch einen Link-Login ermöglichen? Also zb "www.netzclub.net/login?&u=bla&p=blub". So muss man sich dann nicht mehr ständig neu anmelden und das Passwort heraussuchen.

• Hackman99:

Danke für den Tipp, ich werde mal sehen ob da irgendwas beim ändern schiefgelaufen ist. Eigentlich sollte es nach wie vor so funktionieren.

Das mit dem Link-Login werde ich vorschlagen, sind gerade aber dabei einen anderen Service zu optimieren.

j0n4s:

Korrigiert. Ach ja, du kannst auf http://www.sprachflut.de übrigens für 11,8 ct nach Tansania Mobil oder Festnetz telefonieren. Damit halb so teuer wie Sipgate ;)

Frohe Weihnacht und Danke für das Feedback

Wünscht euch

Felix von http://www.beetalk.de

• Mit Zong kostet es nun 4,99€ für knapp 10.000 Punkte. Das passt nun besser. (Mit so ner dummen Mobilcom Karte funzt nicht, aber andere schon).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi,

wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt ihr noch Verbesserungsvroschläge oder sonstige Anregungen?

Liebe Grüße
    Felix

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Mit Zong kostet es nun 4,99€ für knapp 10.000 Punkte. Das passt nun besser. (Mit so ner dummen Mobilcom Karte funzt nicht, aber andere schon).

Sorry aber jetzt kriegt man 5400 für 4,99€, also gut die Hälfte??? Dann lohnt sich das echt nicht für mich. Ich wollte gerade für 10€ kaufen, dachte ich kriege ca. 20.000 Punkte. Aber so ist das echt keine Alternative für mich mehr, da ich für denselben Preis auch bei Dialnow einkaufen kann.

Wenn ich Beetalk nutze, dann kriege ich nur 54 Minuten (5400/100) für 5€. Bei Dialnow kriege ich für 5€ Guthaben von 2,80€/0,03€ pr Min in mein Zielland = 93 Minuten sind.

Ja, ich habe nicht 5400/50 gewählt, weil diese Alternative nicht so oft funktioniert. Da muss ich gut und gerne 5-8 ausprobieren und auch dieselbe Anzahl die PIN-Nummer durchgeben, bis dann tatsächlich eine Leitung steht. Das ist dann auch ärgerlich, da es Zeit und Aufwand kostet. Bei der 100er Variante funzt das öfters, aber kostet halt 100 Callpoints.

Also Jungs, wenn ihr es nochmals auf 9999 Punkte erhöht, wäre es eine Überlegung Wert.

Frohes Neues!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi Sliders,

wir wissen darum. Das Problem daran sind nicht direkt wir sondern unser Payment-Dienstleister, dieser hat bei uns einfach die Payments umgestellt, so dass man eine Weile lang bei den Mobile Payments einkaufen konnte ohne Transaktionsgebühren. Bei jedem Kauf haben wir deswegen einen Verlust gemacht. Mittlerweile haben wir das wieder angepasst. Bei Zong fallen je nach Betrag 30-60% Transaktionsgebühren an. Wir suchen schon die ganze Zeit nach einem günstigeren Dienstleister für Mobile Payments, aber die meisten die wir bis jetzt gefunden haben verlangen immense Transaktionsgebühren. Andere Dientsleister wie PayPal sind günstiger. Wir sind da dran und probieren eine bessere Lösung zu finden!

Auf http://www.sprachflut.de kannst du übrigens per Banküberweisung zahlen, da fallen keine Gebühren an und wir haben qualitativ hochwertige Routen.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein frohes Neues und einen guten Rutsch,

Felix

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    ja die Android App ;)

gruß

Zumindest eine Android App für SMS in Form eines Connectors für WebSMS ( https://code.google.com/p/websmsdroid/ ) liegt jetzt vor.

Ich habe ein bißchen rumgespielt und habe einen Connector für Beetalk geschrieben. Einige Dinge funktionieren noch nicht so richtig (bspw: Umlaute, Status über erfolgreiches Versenden..), jedoch kann man schon problemlos SMS schicken mit einem eigenen Absender (es wird automatisch der Standardabsender genommen, der bei Beetalk angegeben wurde).

Wer die apk mal ausprobieren will, schreibt mir einfach eine PN. Evtl. werde ich später noch ein Downloadlink veröffentlichen, wenn der Connector noch etwas ausgereifter ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!