Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Haben den Preispunkt angepasst, jetzt kosten alle SMS (auch die mit eigenem Absender) 150 Call Points. Egal ob ins In- oder Ausland. Besser?

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Haben den Preispunkt angepasst, jetzt kosten alle SMS (auch die mit eigenem Absender) 150 Call Points. Egal ob ins In- oder Ausland. Besser?

Ja, freut mich auch! Wieso habt ihr statt Zong jetzt das mit der Mobile Payment SMS?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Weil Zong sehr teuer ist als Payment-Anbieter. Gerade bei den kleinen Beträgen verschwindet fast die Hälfte des eingezahlten Geldes. Wollten aber dennoch die Möglichkeit der mobilen Bezahlfunktion Gewährleisten. Sind gerade am Prüfen ob der SMS Dienstleister Schwächen hat, wenn ja, tauschen wir diesen wieder gegen Zong aus. Payment im Internet ist noch immer ein kompliziertes Thema für Leute die keine Kreditkarte/PayPal haben :(

• Danke Felix! Ich hab die SMS Kosten erstattet bekommen.
    Hat der Server zurzeit Probleme? Ich komme nicht mehr rein.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Hi Rudedy,

eigentlich sollte es wieder funktionieren. Wir sind gerade am skalieren, waren kurzzeitig down. Haben jetzt auch wieder Zong implementiert als Mobile Provider. Das sollte jetzt bei allen funktionieren und wir haben die selben Tarife wie bei dem anderen Mobile Payment Service.

Falls du noch immer Probleme habe solltest auf die http://www.beetalk.de zu kommen, melde dich bitte.

Danke Dir für dein Feedback,

Liebe Grüße
    Felix

• danudl, habs dem WebSMS Entwickler weitergegeben. Bin derzeit zeitlich voll ausgelastet um das Programm wie geplant selber zu entwickeln. Meine Arbeit ist aber komplett unabhängig von dem was die beetalk Entwickler machen wollten. Ich wollte das für mich selber entwickeln und hätte das dann ins Market gestellt.
    Da beetalk aber eine API besitzt, sollte die Entwicklung recht zügig voranschreiten :) Der WebSMS Entwickler muss nur ganz wenige Zeilen Code umändern und schon funktioniert es. Ich hätte mich erstmal einige Stunden einlesen müssen.

• IchWeissEsNicht:

Eigentlich sollte es kein Problem geben, unser Service funktioniert in allen Handynetzen mit allen Anbietern (auch Prepaid). Sind beide Nummern die du eingibst korrekt?

danudl:

Es gab zwei unabhängige Entwickler die dies machen wollten. Werden uns die Tage mal selbst dransetzen und wenigstens die SMS Funktion schon freischalten. Die AndroidApp zieht sich immer weiter hin, wir finden kaum Zeit uns darauf zu fixieren, da wir erst genügend Nutzer auf BeeTalk brauchen.

Danke für euer Feedback, über alle Neuigkeiten werdet ihr zuerst informiert. Ach btw, werdet doch Fan auf Facebook, wir starten dort eine Adventsaktion.

Liebe Grüße
    Felix

• Hallo,

ich wollte nur ein kurzes Feedback zu unserem Service geben. Wir haben es endlich geschafft noch mehr lukrative Werbeangebote an Bord zu ziehen. Die Preise für die SMS haben wir wie gesagt auf 150 CP gesenkt.

Gibt es von eurer Seite aus noch ein Feedback? Wünsche ? Anregungen ?

Liebe Grüße
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!