Gewinnspiele oder Umfragen sind deutlich unattraktiver. Sie dauern deutlich länger und nur ganz selten werden wirklich Punkte gutgeschrieben.
Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland
-
-
-
ich wäre für eine möglichkeit nach gambia sms zu verschicken dankbar.. möglichst kurzfristig, da meine freundin diese woche dort weilt
-
eigentlich sollte das schon längst funktionieren. Hast du es shcon ausproboert und es hat nicht getan?
-
mein letzter beitrag bezog sich auf den fehlenden eintrag bzgl. gambia in der länderliste. habe es grad aber auch mal ausprobiert und es ging doch
-
Es ist ein Drama!
Ich habe 16x ordentlich mitgemacht und nur 4x wurde gutgeschrieben. Der Rest verpufft ins Leere. Das ist leider nicht doll! So macht es überhaupt keinen Spaß. Wieso hat es anfangs so gut geklappt und jetzt nicht?
-
So, Zahlungsfunktion ist jetzt online. Einfach auf call points holen gehen und dann oben in dem neuen Screen die Zahlungsmethode auswählen. Gibt esdiesbezüglich noch Anregungen?
-
3100 Call Points für 1.99 Euro?
Da ich nur SMS verschicke hier meine Rechnung:
Eine SMS kostet 200 Call Points
3100/200 = 15,5 SMS
1.99/15.5 = 0,1283 CentMacht also 13 Cent für eine SMS. Tut mir Leid aber das ist alles andere als preiswert!
Mit Prepaid-Karten geht das ddeutlich günstiger.
Viva Mobil: 6 Cent pro SMS
Congstar/otelo/simyo etc.: 9 Cent pro SMSTja wirklich schade. :flop:
-
Ich liste es mal aus:
Mobile Payment (Handy)
* 760 Call Points für 0.99 EUR
* 1180 Call Points für 1.49 EUR
* 1680 Call Points für 1.99 EUR
* 2200 Call Points für 2.49 EUR
* 2660 Call Points für 2.99 EUR
* 3200 Call Points für 3.49 EUR
* 3700 Call Points für 3.99 EUR
* 4140 Call Points für 4.49 EUR
* 4540 Call Points für 4.99 EUR
------------------------------------
Rest (Visa, Paypal...)
# 3100 Call Points für 1.99 EUR
# 4800 Call Points für 2.99 EUR
# 8240 Call Points für 4.99 EUR
# 16800 Call Points für 9.99 EUR
# 25360 Call Points für 14.99 EUR
# 33920 Call Points für 19.99 EUR
# 51020 Call Points für 29.99 EUR
# 85500 Call Points für 49.99 EUR -
Wollte gerade testen obs Mobile Phone Payment klappt.
Fazit: 2 SMS verschickt mit Prepaid Karte. 2 Mal wurde mir der ganz normale SMS Preis (9 Cent) abgezogen und keine Spur von dem Zugangscode! Toll 20 Cent verschwendet für nichts! :flop: :flop: -
Hallo rueddy,
wir werden das umgehend prüfen. Wir sitzen nur an der Schnittstelle bis hin zum Payment-Provider, könntest du mir bitte deswegen eine PN schreiben mit deinem Zugangsnamen (nur Namen, nicht die PIN) und deiner Handynummer (brauchen wir leider um das gegenchecken zu können). Wir werden das prüfen und du wirst die dir entstandenen Kosten zurückbekommen.
Wir sind uns zudem durchaus bewusst das eine innerdeutsche SMS billiger angeboten werden KANN von den großen Anbietern (im Durchschnitt ca. 9 cent, bei T-Mobile/Vodafone aber oftmals auch 19 ct.). Wir sehen uns eher als Anbieter für internationale SMS, denn dort sind wir konkurrenzlos günstig. Weiterhin kostet die Basis-SMS auch nur 150 CP. Dies ergibt bei 3100 CP für 1,99 Kosten von 9,5 ct. für eine SMS und zwar WELTWEIT, in jedes Land (auch Irak, Afghanistan...).
Für die Telefonie gilt das gleiche: Natürlich telefoniert man billiger in Deutschland wenn man eine Festnetzflatrate hat. Jedoch ist es ins Ausland viel billiger mit unserem Service.
Macht eine Payment Option unter den gegebenen Umständen wenig Sinn? Was könnte man, abgesehen vom Pricing, verbessern?
Vielen Dank für euer Feedback.
Liebe Grüße
Felix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!