Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• 08a_a:
    Ich leite das direkt weiter, sowas sollte natürlich nicht passieren. Hast du die richtige Nummer mit der Landesvorwahl eingegeben? Wenn der User sein Handy aus hat, sollte es auch nicht klingeln. Wir prüfen das heute noch.

shaggytt:
    Wir brauchen mehr User für die Werbung und damit ja auch indirekt für SIP ;)
    Wenn du 500 Leute kennst die morgen unseren SIP-Dienst nutzen würden, legen wir ne Nachtschicht ein :D
    Spaß beiseite, SIP macht ja auch nur Sinn wenn man eine Applikation zum telefonieren vom PC aus anbietet. Dies würde aber unserem Programmierer glaub ich umbringen, so zu wie der ist. Aber ich versprech dir das wir uns darum kümmern werden, vielleicht finden wir ja eine Übergangslösung.

Danke für euer Feedback

Liebe Grüße
    Felix

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Hey was soll das, mir wird jedesmal mindestens eine Minute von den sauer erworbenen Freiminuten abgezogen, auch wenn kein Gespräch zustande gekommen ist.

Ist bei mir immer so, zu 70% wird abgezogen. Und das ist blöd, weil ich doch paar Mal versuchen muss, durchzukommen.

Wie sieht es mit dem 1 Euro für 5000 Punkte aus? Wird das umgesetzt?

• hakost:
    1 euro für 5000 Punkte können wir leider nicht umsetzen. Was geht sind ca. 2000 Punkte für ein Euro. Ist dies noch immer ineterssant?

Wir probieren das Problem heute noch zu finden. Im Callthrough dürfte dies nicht passieren.

• Zitat

Original geschrieben von hakost
    Ist bei mir immer so, zu 70% wird abgezogen. Und das ist blöd, weil ich doch paar Mal versuchen muss, durchzukommen.

Wie sieht es mit dem 1 Euro für 5000 Punkte aus? Wird das umgesetzt?

Na super und danke, hab heute von 11 minuten 9 minuten dank der Abzüge verloren, obwohl sich nie jemand meldet und der angerufene hört auch kein Klingelzeichen obwohl es bei mir tutet.

So jetzt kommt die meldung sie haben 61 sekunden, das heisst er zieht das Geld ab obwohl es noch klngelt und wenn man 5 minuten klingeln lässt sind 5 minuten futsch.

Frau: sorry you dont have enough kredit

Mann: danke

Ich: LMAA

(irgendwie habe ich das gefühl man kann eine rufnummer am tag nur ein mal funktionsfähig erreichen, danach klingelt es nur noch obwohl die gegenseite nichts hört und es wird geld abgezogen)

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
      hakost:
    1 euro für 5000 Punkte können wir leider nicht umsetzen. Was geht sind ca. 2000 Punkte für ein Euro. Ist dies noch immer ineterssant?

Wir probieren das Problem heute noch zu finden. Im Callthrough dürfte dies nicht passieren.

Gehen wir zur Mitte und machen für 1€ - 2500 Punkte. Das ist dann total ok. Es sollte bei 1 Euro bleiben und nicht 1,20€ oder so komische Zahlen. Einfach 1€ oder 0,99€

• 08a_a:
    Passiert das nur nach Tschechien oder auch in andere Länder? Dein verlorenes Guthaben werden wir dir dann natürlich erstatten.

hakost:
    Wir können leider nur 2000 machen. Du findest übrigens auf http://www.sprachflut.de schon heute die Möglichkeit gegen Bezahlung zu telefonieren. Ich hoffe das ist auch ok.

Danke fürs Feedback

Liebe Grüße
    Felix

• Wo ist der Link für die Bezahlung der Punkte? Find es nirgendswo...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja bei sprachflut kann man anscheinend keine SMS verschicken.
    Und wann genau wollt ihr die Callpoints nun verkaufen? Ich warte schon ungeduldig.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• ihr müsst den vorgang zum erwerben der call points mal besser beschreiben. habe jetzt mal etwas auf der seite rumgeklickt, aber so richtig schlau wird man daraus nicht. 2 minuten werbung heißt es im eröffnungspost - werde ich 2 minuten lang angerufen, 2 minuten am pc anschaun...? wieviele call points bekomme ich für welceh werbung? usw.

• Hallo,

wir werden Ende dieser Woche eine Payment-Option einstellen. Bitte geduldet euch noch bis dahin. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

@syronmae:
    Es gibt verschiedene Angebote um Call Points zu erwerben. Klicke einfach auf Call Points holen und du efährst wie du dir die Call Points verdienen kannst.

Danke für euer Feedback.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!