Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• hallo nochmals,
    danke erstmal für die Antworten.

Das mit dem verschwundenen Guthaben ist aufgeklärt. In der Tat habe ich bei champions-quiz.de mitgemacht und einen Dienst abonniert. Ich dachte, ich hätte nur bei den Gratis-Aktionen mitgemacht. Habe den Anbieter jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden. Weiß also nicht, welche Aktion das war. Hätte meine Hand ins Feuer gelegt, dass ich nur die Gratis-Aktionen-Angebote ausgewählt habe. Das fand ich übrigens sehr toll, dass das aufgeteilt ist und man sich nicht im Nachhineinen über Kosten ärgern muss. In der SMS steht der Preis auch drin. War wohl spät letzte Nacht. Hab nicht genau gelesen, weil ich mit keinen Kosten gerechnet hatte.
    Bisher sind ja auch alle zufrieden mit dem Angebot.
    Sorry, dass du meinetwegen recherchieren musstest Felix.

Der Anruf von heute Morgen war über das Gewinnspiel "Apple Produkte" von Freie-Auswahl.de. Die Dame hat mir gesagt, dass ich bei dem Apple Ipad -Spiel mitgemacht habe. Was ja auch stimmte. Die Rufnummer hatte ich bisher noch nie irgendwo angegeben und eigentlich auch bei keinem Gewinnspiel im Internet mitgemacht, wo ich meine Adresse etc. angegeben hatte. Gestern habe ich nur die Aktionen auf der beetalk-Seite wahrgenommen und bei Notwendigkeit meine Handy-Nr. angegeben. Die Prepaidkarte ist auch nicht auf meinen Namen angemeldet, so dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass der Anruf etwas mit gestern zu tun hatte. Das finde ich ja nicht mal so schlimm, da man bei einigen Registrierungen darauf hingewiesen wurde, dass man angerufen werden könnte. Aber die Art des Telefonats war echt sehr unseriös. Und das nur, weil ich einem unbekannten Anrufer meine Konto-Daten nicht nennen wollte. Die gute Dame hatte echt kein Verständnis dafür und murmelte sowas wie "..ja dann halt Pech gehabt".
    Und da sie so unseriös wirkte, habe ich mein Guthaben überprüft und den fehlenden Betrag festgestellt. Lag zwar nicht an der dummen Kuh, blöd war sie trotzdem :)

Zukünftig werde ich natürlich genauer lesen, bevor ich irgendwo meine Daten hinterlasse.
    Kann man die Angebotsstatus-Liste bereinigen? dort stehen ja auch Sachen drin, die ich noch nicht "erledigt" habe, nur weil ich den Link mal angeklickt habe. Ihr seht, ist schon sowas wie ne Todo-Liste für mich geworden, die ich abarbeiten muss ;)

Viele Grüße
    nuts

• nuts:
    ah ok, da bin ich ja erleichtert. Wir testen nämlich jedes gratis-Angebot ausführlich genau auf so etwas. Wir haben trotzdem noch Angebote drinnen, die auch was kosten können, da dort teilweise das Geld was man durch das Angebot bekommt höher ist als das Geld was man ausgeben muss ;)
    Ich hoffe dir gefällt der Service nach wie vor! Vielen Dank für dein Feedback.

Aber ich sehe, man sollte durchaus noch eine Payment-Option einbauen, selbst dann ist es ja viel billiger. Oder würde so etwas nicht genutzt werden?

Sliders:
    Das mit der Musik werde ich ausrichten. Anderes Lied oder wirklich nut Tuten?
    Danke für dein Feedback.

PS: Ich hoffe einige mehr nutzen unseren empfehlen-Link in Foren, Messenger oder auf Facebook. Haben so viel Arbeit reingesteckt und es wird gar nicht genutzt :(

Gibt es sonst noch etwas sinnvolles? Vielleicht kennt auch jemand Tipps wie wir ein paar mehr User bekommen können, damit wir endlich die neuen Angebote bekommen.

Liebe Grüße
    Felix

• Kein Lied, einfach nur Tut so wie es wahr. Da kann man sich besser konzentrieren, was am Ende der Leitung los ist.

Sagt mal, anfangs ging das mit der Punktegutschrift flüssiger, jetzt ist es immer so umgekehrt, zumindest bei mir :)

Anfangs gab es ne sagen wir mal 70%ige Gutschriftsquote, 30% war nix los, nun ist es umgekehrt. Ich weiß auch nicht woran es liegt. So viel Fehler kann man bei Umfragen auch nicht machen, oder?

Noch was: wie sieht es mit der Durchwahl aus? Erfolgsquote liegt bei 65%. Liegt das am Ausland oder bei mir? Weil mit Dialnow kriege ich 95% Durchwahlquote hin. (Durchwahl: ich wähle die Nummer, es tutet und es geht jemand dran. Keine Durchwahl: ich wähle, Abbruch, Nix. Ich wähle, es tutet, plötzlicher Abbruch, Nix. Ich wähle, Fehlermeldung wie bestzt (obwohl in der Tat nicht besetzt), kann nicht gewählt werden, etc.)

Ansonsten weiterhin 3x :top: :top: :top:

EDIT: bei Dialnow gibts Rufnummererkennung (auch wenn meine Nummer unterdrückt ist). Vorteil: Ich muss nicht jedes Mal mein Passwort durchgeben. Vielleicht mal ne Überlegung wert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Manchmal finde ich das es wirklich zu viel Werbung ist. Könnt ihr vllt Call Points verkaufen?
    5000 Call Points für 1 Euro? Müsste natürlich etwas billiger sein als die Normalen Telefonkosten.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Ja, wir werden die Call Points auch verkaufen. PayPal und Paysafe-Karte. Ansonsten kannst du auch auf unseren Dienst http://www.sprachflut.de schauen, wo man sich auch Guthaben kaufen kann zum billigen Telefonieren vom Handy aus.

Sliders:
    Das mit der Durchwahl lass ich nochmal checken. Übrigens haben wir gar keine Musik eingebettet, vielleicht hat dein Kumpel den du anrufen willst statt einem Tuten nun ein Lied (gibts oft bei vodafone;))

Danke fürs Feedback

LG
    Felix

• Gerade noch weiteren 4Leute in der Bahn das weiterempfohlen und gesagt,dass wenn die zufrieden sind, dass die das auch an freunden und bekannten weiterempfehlen sollen da sich dann der Dienst für den Anbieter(ihr ^^) erst lohnt. Außerdem - kostenlos sms schreiben und telefonieren. Wer sagt da nein :p

Ich setz mich die Tage noch dran und guck dass ich endlich den Connector für Android mache,damit man gesendete sms usw alles auch im nachhinein sehen kann und so einen schönen verlauf hat. Dann kann man einfach nummer aus Telefonbuch wählen, schreiben und abschicken.

Könnt ihr bitte einen VoIP dienst machen? Für android gibt es sipdroid. Das bindet sich perfekt ins system ein und man kann ins telefonbuch gehen und auf anrufen klicken. Auch zb zuletzt gewählte usw einfach auf nochmals anrfen klicken und das telefonat geht raus.

Mit der VoIP Lösung hättet ihr die moglichkeit, dass die Kunden kostenlos bis zu euer server kommen und so die Gesprächskosten für beide Seiten nochmals sinken. Außerdem kann man beetalk dann überall nutzen. Fritzbox, pc-programm, handys wo ihr keine app für habt/macht usw...

Wenn ihr das mit dem VoIP habt und ich den connector gemacht habe, könnt ihr fast schon die Entwicklung der Android-App nach hinten verschieben :p

• Zitat

... Fritzbox, pc-programm, handys wo ihr keine app für habt/macht usw...

:top:

deshalb wollte ich auch SIP von Anfang an. habe noch kein Android handy

@ Felixo
    was ist an SIP so schwierig, dass es noch dauern kann?
    Die Idee fandest du ja schon gut ;)

Zitat

[i]Original geschrieben von Felixo

Zitat

Gute Idee, werden wir in einem späteren Stadium implementieren, könnte aber noch ein bisschen dauern ;)

• hi,

ich finde die SIP Idee gut. Wir probieren das noch umzusetzen, allerdings sind wir gerade mit Arbeit gut ausgelastet, so dass alles ein wenig länger dauert. Haben gerade erst sprachflut.de relauncht, sind gerade an einer richtig coolen Funktion für BeeTalk dran die allerdings sehr aufwendig ist und schlagen uns gerade mit dem markteing von beetalk rum, denn wir brauchen noch mehr user für neue Angebote. Für SIP bräuchten wir dann einen SIP-Caller, den wir programmieren müssten, aber wir brauchen noch ein wenig dafür, sorry :(

Gibt es sonst noch Verbesserungen die wir implementieren könnten?

Danke für euer Feedback.

Liebe Grüße
    Felix

• Hey was soll das, mir wird jedesmal mindestens eine Minute von den sauer erworbenen Freiminuten abgezogen, auch wenn kein Gespräch zustande gekommen ist.

Jetzt schreib nicht, wir haben es nachgeprüft und konnten es nicht nachvollziehen, es ist so.

Anruf ins CZ über Festnetz Einwahl

Außerdem klingelt es über beetalk, obwohl die Rufnummer nicht erreichbar ist. (Nachricht wird angesagt, wenn man direkt über ein anderes Netz anruft)

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
    ...schlagen uns gerade mit dem markteing von beetalk rum, denn wir brauchen noch mehr user für neue Angebote. ...

Braucht Ihr mehr User um mehr Werbeaktionen und damit Freiminuten anbieten zu können oder damit Ihr SIP anbieten könnt?

nur so nebenbei. Ich habe mich noch NICHT bei BeeTalk angemeldet, da ihr nicht das habt was ich brauche ;)
    auch kenne ich mehrere die für "kostenloses" SIP telefonieren Intresse hätten. Alles andere eher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!