Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Wo? Habs nicht unter Gratis gefunden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• OH, jetzt wo ich es gemacht habe, ist es auch wieder weg.

Vielleicht blenden die es jetzt aus, wenn es einmal durchgeführt wurde.

Naja. doch die kleinen abarbeiten! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von PsychoMantis1
    Ganz einfach: Eine Nummer bei vistream beantragen (und bekommen), und dann gibt es für jeden eingehenden Anruf auf diese Nummer ca. 3 Cent pro Minute (IC-Gebühren werden gutgeschrieben). Und mit der Kohle bezahlt man dann das Auslandsgespräch.

kannst du mal ne link geben
    danke

• hallo,
    kaum habe ich mich gestern registriert und ein paar Points gesammelt, bekam ich heute schon unseriöse Anrufe.
    Eine Lottogesellschaft wollte unbedingt meine Konto-Daten, die ich aber nicht angegeben habe.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mir ca. 5 € Guthaben fehlen. Kann es sein, dass ich den Anruf selbst bezahlt habe. Das Gespräch hat fast 5 Minuten gedauert. Oder wurde mir bereits gestern das Guthaben abgebucht, als ich die Codes zum Gewinnspiel per sms erhalten habe. Im Kleingedruckten konnte ich aber nichts lesen, dass die Teilnahme kostenpflichtig ist. Der Anruf kam übrigens von 0043641220432818. Laut google auch schon negativ bekannt.
    Schade, dass man nur zu den kostenlosen Telefonaten uns SMS kommt, wenn mal seine persönlichen Daten "verkauft" und die dann sofort missbraucht werden.

• nuts:
    Hmm. komisch. Also ich hab bis jetzt über 30 Angebote bei beetalk durch und kann mich nicht einmal über bemerkbar mehr Spam beklagen.

Wenn Du nur angerufen wurdest kann Die eigentlich kein Guthaben (auf Deiner Prepaid-Karte??) abgezogen worden sein. Auch der bloße Empfang einer SMS KANN keine Kosten verursachen!

Nichts gegen Dich, aber das hört sich eher nach einem Zusammenspiel von mehreren Sachen an. Vielleicht hatte der Anruf ja auch gar nichts mit Deinem beetalk-Werbeding zu tun!? Ich hab auch schon so (ohne beetalk) ab und zu mal einen Werbeanruf bekommen ala "Sie haben was gewonnen! oder so ähnlich". Die finden Deine Nummer nämlich auch anders raus! ;-)
    Und Dein Guthaben kann so wie Du es beschreibst erstmal nicht abhanden gekommen sein.

Denn nach meinem Wissenstand ist es NICHT möglich von Dir Guthaben abzuziehen indem Du angerufen wirst oder eine SMS bekommst. Es sei denn Du bist gerade im Ausland mit Deiner deutschen SIM-Karte. Denn dann fallen ja die Roaming-Gebühren Deines Providers an.

Du musst schon irgendwas aktiv gemacht haben wie "zurückrufen" oder eine SMS zurückschicken um Kosten zu verursachen.

Wäre aber mal interessant welches Angebot Du bei beetalk gemacht hast? Weißt Du das noch?

Würd mich auch interessieren was Felix dazu sagt??

• Na...erstmal sollte der User mal paar weitere Daten spucken: welches Angebot hast du wahrgenommen, an wem hast du deine Rufnummer gegeben (da steht ja auch, dass einige Vertragspartner mit dir kommunizieren werden). Wie hast du festgestellt, dass dir 5€ fehlen? Du Guthabenabfrage? Wieso hast du keine Gratis-Angebote wahrgenommen? Wahrscheinlich hast du die kostenpflichtigen Angebote wahrgenommen, oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Das mit dem Lied ist nicht schön. Das mit dem Tuten war besser.

Dodge This!

• nuts, obda:

Ich habe dies sofort prüfen lassen. Wir sind alle Geeinnspiele durchgeangen und haben dies überprüft, bei allen Anbietern. Niemand käme für so etwas in Frage, da wir genau solche Angebote von Anfang an ausschließen. Ich kann dir also sagen, dass solch ein Anruf nichts mit BeeTalk zu tun haben kann. Bitte schick mir alle Angebot zu die du gemacht hast, ich werde das umgehend nochmals prüfen.

So etwas ist bis jetzt auch bei keinem unserer Kunden aufgetreten, und auch bei keinem SponsorPay Kunden der die selben Angebote schaltet.

Bitte schreibe mir eine PN, ich kümmere mich darum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!