Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Sliders:

Das mit den Auszahlungen funktioniert immer dann nicht wenn man den Tracking-Point nicht erreicht, heisst das Angebot vorzeitig beendet. Wir prüfen immer alle Angebote, bevor wir sie einstellen. Wenn sie nicht tun, werden wir sie nicht schalten. Manchmal kann es aber trotzdem vorkommen das was schief läuft und die Punkte nicht gutgeschrieben werden. In dem Fall kann man sich an Sponsorpay wenden, die uns gegenüber der Werbenden vertreten. Aber eigentlich sollte dies nicht häufig vorkommen.

Die Seriösität wird von Sponsorpay geprüft. Wir testen jedes Angebot bevor es live geht.

Wir speichern die IP (gesetzlich sind wir dazu verpflichtet), dein Username, deine PIN und deine Telefonbucheinträge und deine angegeben Nummer bzw. E-Mail (alles verschlüsselt natürlich). Wir speichern die Telefonverbindungen nur in soweit wir gesetzlich wie auch jeder andere Telefonanbieter dazu verpflichtet ist.

• Sliders:
    Ich habe es mit dem Techniker gegengecheckt. Es ist so: Unser Service nutzt die Tonwahl, d.h. wenn du eine schlechte Verbindung hast mit viel Rauschen, das es vorkommen kann das deine Eingaben nicht erkannt werden. Wir probieren da eine Lösung zu finden, bei uns hat es gestern optimal getan, d.h. wir müssen erstmal den Fehler wiederholen können bei uns.

Liebe Grüße
    Felix

• Kannst du mal die Angebote auch sortieren lassen? Also, so ein Sortierbutton "Neu dabei" oder nach "Alphabet".

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders:
    Leider haben wir auf die Sortierung nur wenig Einfluss. Ich rede mal mit unseren Sponsoren, aber ich denke da sieht es schlecht aus. Aber wir sind gerade an noch einer neuen Funktion am Basteln, mit der man sich auch noch zusätzliche Call Points ganz einfach verdienen kann. Und die Android-App bereitet uns ein wenig Kopfzerbrechen :(

Hast du noch einen weiteren Verbesserungsvorschlag? Wir probieren alles zu implementieren was gewünscht wird, allerdings stoßen wir auch so langsam an eine Designgrenze was die Webseite betrifft.

Danke Dir für dein Feedback.

Liebe Grüße
    Felix

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Und die Android-App bereitet uns ein wenig Kopfzerbrechen :(

Schade :( Ich drück mal die Daumen, dass es bald klappt.
    PS: Könnt/Wollt ihr verraten woran es hapert?

• psychomantis:
    Wie meinst du das mit der Alternative zu Sparruf? Du kannst bei uns auch über Callthrough telefonieren ;)

hackman:
    Leider haben wir gerade relativ wenig Insight, das macht gerade ein Programmierer. Ich bin nach wie vor optimistisch das es bald fertig ist. Aber ihr erfahrt es natürlich als erste.

Vielen Dank fürs Feedback, ich halte euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
    Felix

• Wie meine ich das mit der Alternative zu sparruf?
    Na dort kann man die Nummer 015702480000 wählen und kann einige Auslandsziele kostenlos erreichen. Es entstehen nur die Kosten zur 015702480000 - wenn man also eine Flat in die deutschen Mobilfunknetze hat, kann man viele Auslandsziele kostenlos erreichen.
    Und genau hierzu bräuchte man eine Alternative.
    Als großes Unternehmen beantragen Sie herzu einfach eine solche Nummer bei vistream, und machen es so wie sparruf.de

• Zitat

Original geschrieben von PsychoMantis1

Und genau hierzu bräuchte man eine Alternative.

Wozu brauchst du denn ne Alternative, wenn du es bereits nutzt? Beetalk ist ja auch frei, und zwar in alle Länder. Zwar nicht umbegrenzt und gänzlich umsonst, aber die Beantwortung der Umfragen innerhalb paar Minuten bringen viele Punkte ein, mit dem du quasi umsonst telefonieren kannst.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sowas werden wir vorerst nicht implementieren können, da dies einen erheblichen Aufwand bedeutet und es zu weit weg von unserem ursprünglichen Dienst wäre. Du kannst auf http://www.sprachflut.de (unser Paymentdienst) aber über eine 01805-Nummer telefonieren.

Danke dir für dein Feedback, vielleicht werden wir das im Rahmen eines anderen Services noch realisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!