Das mit den Auszahlungen funktioniert immer dann nicht wenn man den Tracking-Point nicht erreicht, heisst das Angebot vorzeitig beendet. Wir prüfen immer alle Angebote, bevor wir sie einstellen. Wenn sie nicht tun, werden wir sie nicht schalten. Manchmal kann es aber trotzdem vorkommen das was schief läuft und die Punkte nicht gutgeschrieben werden. In dem Fall kann man sich an Sponsorpay wenden, die uns gegenüber der Werbenden vertreten. Aber eigentlich sollte dies nicht häufig vorkommen.
Die Seriösität wird von Sponsorpay geprüft. Wir testen jedes Angebot bevor es live geht.
Wir speichern die IP (gesetzlich sind wir dazu verpflichtet), dein Username, deine PIN und deine Telefonbucheinträge und deine angegeben Nummer bzw. E-Mail (alles verschlüsselt natürlich). Wir speichern die Telefonverbindungen nur in soweit wir gesetzlich wie auch jeder andere Telefonanbieter dazu verpflichtet ist.