Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

  • Hi,


    das mit der 0 dient dazu das man dann nur eine Ziffer zur Schnellwahl braucht, also ein Tastendruck weniger ;)
    Mit dem Speichern haben wir extra für jede Zeile eins gemacht, stimmt, wenn man alle auf einmal füllt kann das nervig werden. Werde ich als Feedback mal zurückspielen. Gleiches gilt für das Leerzeichen, werden wir auch noch wegmachen.


    Aber ich hoffe dir gefällt das Addressbuch. Wir schrauben noch ein weing dran rum.


    Danke fürs Feedback.


    Liebe Grüße
    Felix

  • Was gut wäre: wenn man mehr als 160 Zeichen fürs SMS nutzen kann (wird natürlich dann mehrfach abgerechnet, zB zwischen 161-320 Zeichen kostet es das Doppelte.). Da sollte man schauen, ob man das irgendwie durch ein zweites Feld oder durch die Angabe der Zeichenanzahl darstellt, zb


    SMS 1/ Zeichen verbleibend: 23


    falls es ne lange SMS ist:


    SMS 2/ Zeichen verbleibend: 0

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Gerade getestet - das Telefonbuch funktioniert nicht wirklich gut mit meinem Android Browser. Der kommt irgendwie nicht mit diesem Popup-Fenster ganz klar. Und schon wieder eingige Euro verballtert, weil die Android App noch nicht verfügbar ist...
    Könnt ihr mir vll eine Beta Version geben oder so? Im Moment benötige ich mit großem Abstand einfach nur das Senden von SMS mit eigene Nummer als Absender. Ein Tipp hier von mir der euch sehr schnell ein sehr professionelles Programm liefert: Ihr habt doch bestimmt eine API auf die auch der Android client zugreift. Es gibt ein Programm namens WebSMS. Das Programm bindet sich PERFEKT ins Android ein. Die gesendete SMS werden in die SMS-Datenbank geschrieben usw. Habe das immer sehr ausgiebig genutzt.
    Um dieses für eure API nutzbar machen zu können müsst ihr nur einen entsprechenden "connector" erstellen. Ich denke dieser sollte ziemlich einfach zu erstellen sein.
    Hier das Programm meine ich: http://code.google.com/p/websmsdroid/
    Ist echt richtig gut das Programm und würde mich sehr freuen wenn ich euren Dienst über einen kleinen connector damit nutzen kann.

  • 02 Aktion


    auf der Seite 5 steht, dass bei mehrfachen Bestellungen (O2) auf verschiedene Personen über denselben Account werden die Punkte auch mehrfach gutgeschrieben. Habe gerade ausprobiert und zwei Mal bestellt. Für die zweite Bestellung steht jetzt mehrfache Bestellung - keine Auszahlung:( Ist das ein Fehler, oder wurde das jetzt geändert?

  • wie lange ist die bestellung den her, bzw. ist der vorgegebene zeitraum zum punkte prüfen schon abgelaufen?


    bei mir hatte es etwas länger gedauert, als angegeben war.

  • Muss etwas (leider) bemängeln: Callthrough funzt nicht so doll.


    1. Ich muss erstmal dreimal versuchen, bis er die PIN akzeptiert.
    2. Und dann, wenn ich die Rufnummer eingebe, dann wird 1-2 mal getutet und dann ist gar nix mehr los.


    Wenn ich aber das direkt über die Webpage mache (was statt 50 über Webpage 200 kostet), dann funzt das super.


    Also, das mit den Callthrough sollte verbessert werden, denn es ist teils "langweilig", wenn man 10 Minuten erfolglos mit dem Callthrough das versucht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ok, ich probier das Feedback mal zu verarbeiten:


    Sliders:
    Eine gute Idee, aber dies steht eher weite rhinten auf unserer Prioliste. Trotzdem wird es kommen, nur denke ich nicht innerhlab der nächsten 2 Monate. Danke dr für dein Feedback.


    hackman:
    Leider verzögert sich die Android-App wieder ein bisschen. Wir sind gerade dabei sie fertigzustellen, jedoch haben wir nebenher noch mit der Seite viel zu tun. Wir probieren uns da jetzt weiter drauf zu konzentrieren. Eine Beta haben wir leider noch nicht :)
    Tut mir leid, dass die Seite auf dem Android nicht so funktioniert. Ich muss dich leider vertrösten mit der App. Wir tun aber unser Bestes, versprochen. Danke fürs Feddback.


    Awis:
    Ja, das tut. Jedenfalls bei uns hat es getan. Hatten da aber auch unterschiedliche IPs. Hast du noch immer nix gutgeschrieben bekommen? Manchmal dauert es ein wenig länger. Sorry! Danke dir fürs Feedback.


    Sliders2:
    Danke für das Feedback. Ich geb das sofort an den Techniker weiter. Ich hoffe es wird heute abend noch gefixt. Sobald ich ein Feedback habe schreib ich es hier rein. Eigentlich sollte es problemlos funktionieren. Tut uns leid, wir fien es so schnell es geht.


    Danke an alle, werden den Input aufnehmen und verarbeiten. Das Problem mit dem Callthrough werden wir so bald wie möglich lösen.


    Liebe Grüße
    Felix

  • das hat mit der Bearbeitungszeit nichts zu tun! Die Meldung ist eindeutig: Mehrfacher Abschluss desselben Angebots - keine Auszahlung! Der Fall ist abgeschlossen und es gibt auch keine Option für Problem klären! Kann man vielleicht die Punkte doch noch irgendwie gutgeschrieben bekommen?

  • Was mich interessieren würde:


    - wie kommt es das einige "Auszahlungen" an Callpoints nicht stattfinden, obwohl man alles richtig eingegeben hat? Wenn ich so 20x erledige, sind so 6-7 noch offen, auch nach Tagen.

    - wie überprüft ihr das alles seriös ist? Könnt ihr mal in 2-3 Sätzen erläutern, wie das gesichert wird. Ich frage deshalb, weil man ja vieles angeben muss (Name, Adresse, Geb-Datum, etc) und auch vieles klicken muss (zB Umfrage ist beendet, dann kommt noch ein Bildchen. Wollen Sie dies und jenes gewinnen? Jetzt teilnehmen...).


    - Was speichert ihr denn alles ab? (also, die Zielnummer, meine Nummer, die IP, etc-> also alle Daten, die nicht explizit im telefonbuch oder woanders gespeichert werden)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Awis:
    Nein, in dem Fall leider nicht, denn das haben unsere Werbepartner (in deinem Fall O2) dann zu entscheiden. Es sollte eigentlich funktionieren, aber ansonsten haben wir ja noch andere Angebote ;)
    Danke dir für dein Feedback.


    Liebe Grüße
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!