Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Textfehler: Diese Rufnummer ist momentan als Absender registriert umd sie bei der Callthrough-Funktion und als Absender bei den SMS zu nutzen:

Noch was: eine Übersicht über die getätigten Sachen wäre gut.

Bezahlung über Zong würde ich in Anspruch nehmen, allerdings nur dann , wenn es dringend ist. Allerdings ist es super, dass es so eine option gibt.

Noch was: euer Programmierer ist ja rasant, vor allem, wie alle neuen Features umgesetzt werden! Wow.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
    hey hackmann,

Generell kannst du die Nummer als 00491... oder 01... eingeben, ich hoffe es hat getane bei dir.

Ihr schreibt meinen nickname immer mit 2 n... nur so nebenbei erwähnt ;)

Hab sie jetzt als 0049 eingetragen. Hoffentlich wird diese dann auch korrekt beim Empfänger als +491... angezeigt.

EDIT: Gerade getestet. PERFEKT. Wird als +491... angezeigt. Danke!

• Was gut wäre: Speeddial Nummern (Kurzwahlnummern), sprich man wählt die 030-nr + PIN + 6# (6# bedeutet zum Beispiel: 0221-2342xxxx).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dazu müsste aber beetalk ein telefonbuch haben was es ja (noch) nicht hat. Habe ich bereits angesprochen. Mit der Android App ist das indirekt schon mal behoben. Soweit ich das verstanden habe wird aber noch ein Telefonbuch direkt auf der beetalk-seite eingebaut.

• Hallo an alle,

das mit dem Telefonbuch und dem Speed-Dial steht auf unserer Liste. Wir sehen ein das es bei dem Call Through nervig sein kann soviel einzugeben. Deswegen lassen wir uns da auch noch eine Lösung einfallen, so dass die PIN nicht benötigt wird, man direkt gespeicherte Nummern wählen kann und es allgemein einfacher wird.

Ein Verbindungsnachweis wird gerade heiß diskutiert, könnten wir uns generell aber vorstellen. Allerdings glaube ich das dies noch ein wenig dauern wird. Unser Programmierer ist schon kräftig am werkeln, aber so langsam zeichnen sich Spuren der Erschöpfung ab ;)

Den Rechtschreibfehler werden wir auch noch rausholen demnächst.

Vielen Dank für euer Feedback, wir probieren es alles so schnell wie möglich umzusetzen.

:top: :top: :top:

Liebe Grüße
    Felix

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Hallo an alle,

das mit dem Telefonbuch und dem Speed-Dial steht auf unserer Liste. Wir sehen ein das es bei dem Call Through nervig sein kann soviel einzugeben. Deswegen lassen wir uns da auch noch eine Lösung einfallen, so dass die PIN nicht benötigt wird, man direkt gespeicherte Nummern wählen kann und es allgemein einfacher wird.

Weils zum Thema passt - eine Lösung um das Callthrough sehr komfortabel zu machen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=464690

Einmal konfiguriert, macht das Teil alles im Hintergrund. Benutzer wählt nur noch wie gewohnt die Rufnummer. Sollte mit so gut wie allen Handys funktionieren.

Das ist keine Schleichwerbung, ich selbst verkaufe die Dinger nicht und hab auch keinen Vorteil durch meine Erwähnung hier..

• Gestern/heute schon wieder ~5€ normal verballert, weil es im Moment "leicht" nervig ist im club im besoffenen Zustand erstmal das Handy raus zu holen, den browser zu öffnen, dort auf die seite zu gehen, den browser minimieren, e-mail mit passwort aufmachen und das pw nachgucken, eintragen, wieder minimieren, nummer nachgucken, eintippen, senden...
    Freu mich echt schon auf die android app :p

• Ja, fand ich auch blöd am PC, zehnmal nach irgendwelchen Nummern rauszusuchen :)

Was ich komisch fand: ich habe gestern und heute telefoniert: nach ca. geschätzten 8 Minuten war das Gespräch automatisch zu Ende. Irgendein Fehler im System?

Dodge This!

• Hi,

hackman (diesmal richtig ;)):

Ja, wir freuen uns auch auf die App. Wir haben da gerade ein paar kleinere Probleme die wir noch lösen müssen :(
    Ich hoffe es stört nicht zu sehr, was könnte man deiner Ansicht nach verbessern?

Danke dir für dein Feedback.

Sliders:

Das mit dem Gesprächsabbruch ist komisch, sollte nicht sein. Hattest du noch Guthaben auf dem Konto? Wir haben es nochmal überprüft, konnten das Problem hier leider nicht nachvollziehen. Tritt es noch immer bei dir auf? Danke Dir für das Feedback.

Achja, noch ein kleines Update:

Wir haben ein Telefonbuch und die Speed-Dial Nummern jetzt online. Erstmal nur mit 10 Nummern, aber schonmal ein Anfang. Gibt es dahingehend noch Verbesserungsvorschläge?

Ich danke euch für das Feedback. Und nochmal ein besonderer dank an Hackman der uns in anderen Foren empfohlen hat. Würde mich sehr freuen wenn ihr uns weiterempfehlt, falls euch der Service gefällt. Und falls euch etwas nicht gefällt, immer her damit, wir probieren es zu verbessern.

Liebe Grüße
    Felix

• Juhu, das Telefonbuch ist da :D
    Was mir direkt aufgefallen ist und sehr nervt ist das Fenster zum Eingeben der Nummern. Man kann immer nur 1 Nummer + 1 Namen eingeben und muss dann auf speichern klicken. Erst dann kann man die andere Nummer eingeben. Sehr nervig :p Wieso habt ihr nicht einfach unter den 10 felder ein Button "Speichern" gemacht?

Noch was anderes: Wenn man in das Feld klickt, landet man an zweiter Stelle hinter ein Leerzeichen. Wieso ist da ein Leerzeichen? :p

Achso und man sollte nicht erkennen, dass Informatiker das Programmiert haben :D Fangt doch die Zählung bei 1 und nicht bei 0 an :p

Gerade tauchte kurzzeitig ein 10tes bzw 11tes Feld auf. Nachdem ich alles schloss und wieder öffnete, war es wieder weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!