Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• köttel:
    wenn du einmal an angeboten teilgenommen hast, kannst du die leider nicht wiederholen. Es seitdenn einer deiner Bekannten macht auf seinen Namen oder E-Mail die Angebote für dein Account, das geht natürlich.

Wir werden aber immer wechselnde Angebote haben, so dass es immer möglich sein wird mindestens 100 Minuten sich pro Monat durch Werbung anzuhäufen, meist jedoch deutlich mehr (diesen Monat sind es über 1000, so soll es auch weitergehen).

Hast du schon alle Angebote durch? ;)

danudl:

Eigentlich sollte das dunktionieren. Hast du es heute schon probiert? Falls es immer noch nicht tut, sag Bescheid, wir fixen es dann heute abend noch. Danke dir fürs Feedback :top:

Moskauinkasso:

Ich danke euch, denn was bringt es uns einen Service zu machen den wir toll finden aber die Kunden nicht. Ohne euch würde das heute nicht so aussehen wie es momentan tut. Danke!

@All:

Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken. Achja, und falls euch der Service gefällt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr uns weiterempfehlen könntet (gerne auch auf Facebook). Umso mehr wir sind, desto besser können wir den Service machen (bezüglich Angebote und Call Point Ausschüttung). Wenn euch der Service nicht gefällt, dürft ihr hier oder bei Facebook euch gerne jederzeit beschweren, wir probieren dann die Fehler auszumerzen.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Felix

• ich hatte vor 12Tagen die Procter & Gamble Aktion gemacht und heute die Congstar Gewinnspiel aber bisher keine Punkte erhalten :(
    Es steht immer nur da "Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft"

PS. wie weit ist die Android App? ;)

• meier85:

Dies ist anscheinend schon mehreren passiert, weswegen ich nochmal nachgeforscht habe:

1. Man muss die Angebote so wie beschrieben komplett beenden. Das heisst man muss wirklich alle Schritte ausführen.
    2. Man muss richtige Daten eingeben. Donald Duck aus Entenhausen wird von dem System erkannt ;)
    3. Es kann eine Weile dauern bis eine Gutschrift erfolgt
    4. Im Falle das das Angebot keine Punkte gibt, wendet euch bitte direkt an SponsorPay. Die reagieren normalerweise schneller als wir es können.

Es ist leider immer ein Problem hier zu durchschauen ob die Angebote komplett ausgeführt wurden. Wir testen jedes Angebot mehrfach bevor wir es aufnehmen. Habe gerade das Procter&Gamble Angebot nochmal gemacht und die Punkte gutgechrieben bekommen. Es tut mir sehr leid, falls ihr zu Unrecht keine Call Points bekommt, wir probieren jeden Fall zu prüfen uns sind aber diesbezüglich die Hände gebunden. Ich bitte deswegen vielmals um Entschuldigung!

In so einem Fall macht euch einen neuen Account und probiert die Angebote nochmal.

Die AndroidApp kommt voran, es sind noch einige Fehler auszumerzen ;)

Danke für dein Feedback :top:

Liebe Grüße
    Felix

• danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)
    ja die Punkte sind soeben gutgeschrieben wurden :)

nun nur noch die Android App und alles ist perfekt *ggg*

• meier85:
    Super, wenn es dann doch geklappt hat. Gut Ding will manchmal eine Weile brauchen :D

danudl:
    Jap, haben wir dir zuliebe gestern noch ergänzt. So langsam fällt uns kein Land mehr ein, dass man nicht kostenlos anrufen könnte ;)

Danke für euer Feedback!

Und noch einmal:

Bitte, bitte empfehlt uns weiter wenn euch der Service gefällt. Wir wären euch sehr dankbar dafür. Wir sind gerade am verhandeln und benötigen noch mehr User damit wir eine gute Position haben. Danke!

Liebe Grüße
    Felix

• 502 Bad Gateway

nginx/0.8.49

Kommt wenn ich auf Callpoints Holen klicke. Ich denke ihr startet gerade einen dienst neu oder so.

Ich habe den Dienst schon weiterempfohlen ;)

EDIT: Jep, 502 Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr. Ihr könntet bei Langeweile aber euer nginx von der development version auf die stable 0.8.53 umstellen ;) http://nginx.org/

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    ich hatte vor 12Tagen die Procter & Gamble Aktion gemacht und heute die Congstar Gewinnspiel aber bisher keine Punkte erhalten :(
    Es steht immer nur da "Angebot angeklickt - Teilnahme wird geprüft"

PS. wie weit ist die Android App? ;)

3-4 stück haben bei mir auch einwandfrei geklaptt.

Aber die letzten 4 Umfragen, wo es etwas mehr Punkte geben sollte werden seit Tagen auch nur überprüft.

Obwohl nicht mit Micky Maus angemeldet.

Schöner Service, aber die Punkte sollten nicht verschollen. ;)

Ok, man kennt es auch von Zanox, wo manchmal nicht getrackt wird, es sollte nicht die überhand nehmen.

• 08a_a:

Wir prüfen alle Angebote. Manchmal scheint der Service das trotzdem nicht richtig zu tracken, was in der Tat sehr ärgerlich ist. Ich kann mich nur dafür entschuldigen und hoffen das es besser wird. Aber generell sollten die meisten Angebote funtionieren.

Danke fürs Feedback und nochmal Entschuldigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!