köttel:
wenn du einmal an angeboten teilgenommen hast, kannst du die leider nicht wiederholen. Es seitdenn einer deiner Bekannten macht auf seinen Namen oder E-Mail die Angebote für dein Account, das geht natürlich.
Wir werden aber immer wechselnde Angebote haben, so dass es immer möglich sein wird mindestens 100 Minuten sich pro Monat durch Werbung anzuhäufen, meist jedoch deutlich mehr (diesen Monat sind es über 1000, so soll es auch weitergehen).
Hast du schon alle Angebote durch?
Eigentlich sollte das dunktionieren. Hast du es heute schon probiert? Falls es immer noch nicht tut, sag Bescheid, wir fixen es dann heute abend noch. Danke dir fürs Feedback :top:
Ich danke euch, denn was bringt es uns einen Service zu machen den wir toll finden aber die Kunden nicht. Ohne euch würde das heute nicht so aussehen wie es momentan tut. Danke!
@All:
Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken. Achja, und falls euch der Service gefällt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr uns weiterempfehlen könntet (gerne auch auf Facebook). Umso mehr wir sind, desto besser können wir den Service machen (bezüglich Angebote und Call Point Ausschüttung). Wenn euch der Service nicht gefällt, dürft ihr hier oder bei Facebook euch gerne jederzeit beschweren, wir probieren dann die Fehler auszumerzen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Felix